ich hab keine lust das ganze durchzurechnen, aber wenn ihr amsatzweise recht habt wäre ich auch für einen normalen zufallsgenerator. aber vielleicht haben die admins auch irgendeine geniale formel ausgetüftelt die niemanden benachteiligt ;)
Druckbare Version
ich hab keine lust das ganze durchzurechnen, aber wenn ihr amsatzweise recht habt wäre ich auch für einen normalen zufallsgenerator. aber vielleicht haben die admins auch irgendeine geniale formel ausgetüftelt die niemanden benachteiligt ;)
Weiss ja nicht welches Rechensystem ihr euch da vorstellt, aber Primzahlen sollten insofern kein Problem sein, wenn einer die 1 nimmt und einer die 11 - voilÃ* 1x11=11 . Ich sehe eher das Problem, dass so eher Zahlen im mittleren Bereich und auch im oberen gezogen werden, im unteren dadurch aber weniger Chancen bestehen, weil ich davon ausgehe, dass die meisten Zahlen im mittleren Bereich nehemn werden und nicht immer nur 1 und 2 :/ .
ich finde es intereressant wie ihr euch mühe gebt euch gedanken darüber zu machen, welches rechensystem wir nun verwenden, ich kann jedenfalls nur soviel sagen, es ist geheim :-)
und einen zufallsgenerator brauchen wir nicht, wir haben doch euch :D2
mmh also ich wuerde garnichts rechnen, tippe auf 17 seiten mit jeweils 25 namen (PN), erste zahl gibt die seite an und die zweite die stelle auf dieser seite, vola :) hihi so kann man wenigstens sicher gehen dass man keine schwierigkeiten mit vertippern, programmabstürzen o.ä. hat
Gruss Maranih
Kann mir einer der Herren Admins sagen wo man den Hauptsitz von Ubisoft hätte nachlesen können?
Ubi wurde zwar in Frankreich gegründet aber da auf der Urheberrecht Seite (http://www.ubi.com/DE/Info/TermsOfUse.htm) die Anschrift des Sitzes in San Francisco angegeben wurde (Fast ganz unten auf der seite), war ich der Auffassung dass der Hauptsitz mittlerweile in den USA ist.
Also ich bin danach gegangen wie viele Mitarbeiter die
einzelnen Städte haben.
Auf http://corp.ubisoft.com/co_wwide.htm gibt es dazu
einen Überblick, und dort is Paris mit 618 Mitarbeitern
klar führend :), in den USA ist San Francisco mit 124
damit gerade mal im Mittelfeld...
;)
..freeStyle
Hallo @all :), mein erster Post hehe......
Also ich habe auch auf USA als Firmensitz getippt, auf die Idee mit den Mitarbeitern bin ich garnicht gekommen :/
Naja, hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich kann heute abend leider nicht am Chat teilnehmen, muß arbeiten :(. Aber evtl. habe ich ja trotzdem Glück *hoff*
so long vanson
P.s.: auf ein lustiges Miteinander :anstoss:
Also eine Multiplikation darf es echt nicht sein, da sonst einige die 8fache Gewinnchance hätten, z.B. hätte dann 256 8 versch. Möglichkeiten zu gewinnen, eine Primzahl dagegen nur eine. Aber ich denke eher, es ist wirklich so gemacht, dass jeder die gleiche Chance hat.
Aber auch dann sollten die Gewinner mit einem Zufallsgenerator erzeugt werden und nicht durch die Leute die mitgemacht haben, das beeinflusst das Ergebnis total.
Denn der Mensch ist subjektiv und so wird es darauf hinauslaufen, dass im Durchschnitt Zahlen in der Mitte häufiger genannt werden als Zahlen am Rand. So wird bsp. eine PN mit Zahlen (08,15) viel häufiger genannt werden als z.b. (2,1)
wäre ganz nett wenn irgendein mod noch die uhrzeit der verlosung in den news (22:00... weißich nachdem ich mal in den irc geschaut habe -.-) anfügt.
Da stehts doch :D ok, is vielleicht ein bisschen untergegangen hinter dem Datum...Zitat:
Zitat von gracjanski
Eine kleine Anmerkung von meiner Seite. Man zählt den Post den der Verfasser halt gemacht hat um den Thread zu veröffentlichen eigentlich nie dazu, den Post bedeutet ja auch soviel wie Antwort und dann wäre dieser einer Post ja keine Antwort.Zitat:
5) Aus wievielen Postings besteht der als wichtig markierte Thread "Everquest 2 FAQ`s vom offiziellen EQ2 Forum"?
Everquest 2 -> Thread anklicken: 12 sinds
Ich fände es gut wenn ihr das berücksichtigen würdet und 11 un 12 gelten lassen würdet!!
Das hatte ich im Thread extra nachgefragt, und es wurde explizit gesagt, dass der Erste mitzählt. Und Post würde ich auch nicht als Antwort bezeichnen, das sind die reply's. Post wurde ich mal ans 'Kommentar' oder 'Stellungnahme' übersetzen ...Zitat:
Zitat von CruelMonkey3r
Nein, "Post" oder "Posting" ist alles, nicht nur die Antworten - das wären "Replies". Ein Thread mit 52 Antworten hat insgesamt 53 Postings.Zitat:
Zitat von CruelMonkey3r
Postings sind die Eintragungen und das sind wie jeder wohl zählen kann 12 in diesem Thread!! ;)
hiho
Is ja ne rege Diskussion hier, aber ich bin sicher das man bezüglich falscher und richtiger ANtworten ne Einigung finden wird.
Mal ne Frage meint ihr die Antwort gilt ? :(
2. Nach welchem System sind die Klassen in EQ2 aufgebaut und wie heissen die beiden
Subklassen der Rogue Klasse, für die man sich nach dem lvl20 entscheiden kann?
Antwort: Es gibt 5 Grund klassen Fighter , Scout , Priest Mage und Artisan.
Die beiden Subklassen des Rogue ab Level 20 lauten : Brigand und Swashbuckler
/greets
Was die Posts-Geschichte angeht :
Posts sind alle Eintragungen in einem Thread, alles ausser dem ersten sind Antworten. Wir haben nach Posts gefragt und nicht nach Antworten.
Wir drücken das eine oder andere Auge zu, was Drachen angeht, aber in diesem Fall ist die einzige richtig Antwort 12.
Wielange dauert euer Verfahren denn ? Werden die Glücklichen Gewinner noch heute irgendwann nach 22.00 benachrichtigt oder braucht ihr bis morgen um alles auszuwerten ?!
*lechzt nach dem Ergebnis*
Die Gewinner werden während des IRC online ermittelt und bekannt gegeben. Natürlich gibt es auch eine News für alle die nicht dabei sein können :-).Zitat:
Zitat von benuto
Das mit den Drachen hab ich auch anders verstanden.
Aber ist ja nicht so wild, dafür sind die anderen 9 Antworten ja richtig;)
Gibts denn keine kostenlose Alternative zum mIRC? Hab einen IRC-Client bei www.freeware.de gezogen, hab aber keinen Plan wie ich euf euirc wechseln kann. Das Tool heist My Chat.
Nach der Beschreibung aus m Forum funktionierts leider nicht, und manuell kann ich nirgens den Port einstellen...
THX
Mist! Jemand hat die Formel herausgefunden! :D
Aber wer, das war, sage ich nicht! :D
Hat sich erledigt... Hatte wohl die Augen nicht auf...
wenn du dir da wirklich so sicher bist. :bloeb:Zitat:
Zitat von elfenfeuer
@sakti den server kannst du wechseln indem du im chatfeld /server -m irc.euirc.net eingibst.
Ja. ich bin mir da ganz sicher! :P :engel: Alles andere gibt :hammer: :honk:Zitat:
Zitat von Gryphus
Nein ich Idiot habe den satz des Puzzles vergessen dabei hatte ich das als erstes gelöst :uups:
-> How do I ask a question or file a complaint? (Contact Information)Zitat:
Zitat von lorkast
If you have any questions, complaints, or comments regarding this Privacy Policy or our information collection practices, please contact our Privacy Policy Administrator at:
Ubisoft Entertainment
Attn: Privacy Policy Administrator
625 Third Street, 3rd Floor
San Francisco, CA 94107
(415) 547-4000
hatte auch so gedacht, bzw ist eigentlich üblich das der hauptsitz dort ist, wo man copyrights beantragt. :D2
gleich gehts los mit der verlosung, ich drück allen die daumen :)
na du bist aber sozial!
ich drücke mir und höchstens 49 anderen die Daumen, aber sicher nicht allen :) !
auf die GraKa kann ich gut und gerne verzichten, da meine noch recht gut ist (9700er pro) und ich eher auf ATI stehe :)
ich will den Beta account!
:D
oder Ich möchte gerne den Beta account! (das ist etwas freundlicher)
wann ist die verlosung denn endlich zuende, das heist wann werden die gewinner bekannt gegeben?
Bei 50 zu verlosenden Keys wird das wohl etwas dauern. Zumal ja immer mehr wegfallen und so öfter auf den 'Nachbarn' zugegriffen werden muss.
Bin aber auch schon ganz neugierig. :D
Geduld ist eine Tugend ... :DZitat:
Zitat von McDarek
Wenn ich morgen von der Klausur zurückkomme, erhoffe ich mir einen positiven Ausgleich, wenn ich hier im Forum nach den Gewinnern sehe ...
Gute Nacht
mist das hört sich lange an :traurig: .
shit dann werd ich wohl morgen vorbeischauen
Schade das hier keiner einen Zwischenstand reinpostet, Ã* la : 30 keys wurden schon gezogen oder so.
Naja, wie schon oben geschrieben: 'Geduld ist eine Tugend'
Frage: 'Bin ich als Zwerg bekannt für Tugenden?'
naja, selbst wenn alle 687 registrierten user am board teilgenommen haben und alles richtig haben... nehmen wir mal 7 für die admins und das team weg, das nicht teilnehmen durfte... bleiben 680 -> bei 50 zu verlosenden accounts sind das um die 7,35%, ich denke, es wird durch fehler, etc. und weitere nichtteilnahmen auf 9 - 10% steigen. das ist die beste chance die du wahrscheinlich jemals für so eine gefragte beta haben wirst :-) also stehen die chancen nicht so schlecht, daß du einen account ergattern könntest, joanna... (btw, viel glück bei der klausur)Zitat:
Zitat von Joanna Denoir
ich wünsch euch allen viel glück :)
wizz hat einen account ^^ wurden jetzt alle gezogen
Hab nichtmal mit 10% was gewonnen :bloeb: :motz: :stinkig:
MANNNN BIN ICH EIN IDOOOOOOT ICH HAB MICH JA DOCH IM FORUM ALS BUNDY ANGEMELDET!!!!! enldich hab ich mal was gewonnen juhuuuuuuuuuuuuuuu
Werden die Gewinner den heute, also jetzt gleich oder demnächst hier bekannt gegeben oder werden die leute die zu faul sind sich jetzt noch mIRC zu installieren, bis morgen warten muüssen um die Ergebnisse zu erfahren ?!
Man ihr machts wirklich spannend :D3
jetzt wollte ich auch mal aufhören rumzulesen und auch was schreiben und alles ist vorbei aber genau wer hat den jetzt alles was gewonnen
Nochmal danke an die Verantwortlichen für solch ein spannendes Ereignis mit so tollen Gewinnen :-)