Zitat von Melrod
@ Beldin
du hast 20+ Überfahrten gemacht ? Du meinst wiederholt gemacht oder ?
Ich hätte zB gerne die Überfahrt nach VL/Zek , sowie Lava/Everfrost belassen, genauso wie eine nach DoF und KoS hinzugefügt. Die oben genannten waren meiner Meinung nach recht gelungen und auch zweckmäßig. Wenn du n twinks hast und das dann für dich zu anstrengend ist oder langweilig ist, dann ist das ein anderes Problem, den gleichen Effekt hat man doch auch wenn man ein x beliebiges Solospiel mehrmals durchspielt, komplett ändern wird sich ein Spieleablauf wohl kaum und diverse Elemente des Spiels deswegen zu eliminieren weil player das game sozusagen mehrmals durchspielen ist auch Schwachsinn.
Bei den Instanzen habe ich klar und deutlich geschrieben das ich es ebenso wie ihr schwachsinnig finde, 10h Pillepallemobs zu kloppen für irgendeine Billigzone, aber für bestimmte spezielle Instanzen halte ich gut gemachte, im Rahmen liegende, access quests für durchaus sinnvoll. Sie alle einfach zu eliminieren ist doch Blödsinn, lieber sollte man sie optimieren.
Und wenn wir gerade bei dem Thema sind, was ist für euch denn bitte anspruchsvoll in EQ2, außer die Taktiken bei Raids? Das stundenlange Crafting *lach, das stundenlange mob kloppen *lach, die Quests *lach, OK in bestimmten Instanzen das Gruppenzusammenspiel vielleicht, was gibt es eurer Meinung denn noch anspruchsvolles in EQ2 außer die 2 Beispiele die ich genannt habe, was ist denn eure Definition von anspruchsvoll in Zusammenhang mit EQ2? (kein anblamen meinerseits, mich würde das einfach mal interessieren)