Muss ich schreien damit jemand es wahrnimmt .. aber wahrscheinlich wirds auch dann ignoriert :
ICH HABE NIE GESAGT DAS WOW EIN SCHLECHTES GAME IST !!!!!!
Ich habe nur gesagt das es evtl. nicht sooooo viel besser ist wie alles andere wie uns die Werbung weissmachen will,
und ich habe auch 4 Jahre oder so D2 gespielt mit Begeisterung, nur ich hab open Cowruns nur dann gemacht
wenn man so gut drauf war das man es sich zum lachen geben wollte.
Bin ich jetzt deswegen ein Elitist .. weil ich keine Schreihälse den ganzen Tag um mich haben will ?
Naja. ok .. es ging in L2 auch wenn man ersmal sofort gleich den Shout ausmachte, trotzdem war das
in EQ2 aufmal sooowas von Angenehm das man kaum merkte das es nen Shout überhaupt gibt.
Achja.. bzw. einer meiner besten Freunde in D1 und D2 war 13 als ich ihn kennengelernt habe, soviel auch
noch dazu das ich mit Kiddie nicht zwingen Leute dieses Alters meine, sondern wie sie sich benehmen.
Aber ich kann das vermulich 1000 mal noch schreiben und trotzdem wirds immer wieder von Leute ignoriert
und mir alles mögliche vorgeworfen .. das ist fast wie damals auf meiner Gewissenprüfung wo ich immer wieder
gesagt hab, das ich nie gesagt hab das ich mich nicht notfalls selbst verteidigen würde, aber trotzdem kam dann
irgendwer mit : Wenn sie von wem mit ner Waffe angegriffen werden uns sich NICHT WEHREN, könnten sie es
mit ihrem Gewissen vereinbaren dann als Krüppel auf Staatskosten zu leben.