Zitat von
Tats
das ist nicht meine meinung, sondern eine von EQ2 vorgegebene Tatsache ;)
soviel zu "LESEN" und "VERSTEHEN" ;)
das du gern alles so hättest wie du dir das vorstellst ist nett und bitte dann ist das eben deine meinung, aber du bist nicht alleine auf dieser welt.
und nur weil in diesem kaum besuchten forum 2-3 leute deiner meinung sind, soll gleich SOE seine politik in EQ2 ändern .... wow da überschätzt jemand seine wichtigkeit meinst du nicht?
btw zugänglich sind die erbequests von denen du sprichst, jedem Station account mit aktiver EQ2 subscription, zu behaupten es wäre anders ist falsch ;).
Es ist lediglich eine einzige erbequest im game die nicht als gruppe lösbar ist, aber zugänglich ist sie dir trotzdem.
was das angeht seh ich das genauso wie Cenarius
jetzt zerstör doch nicht ihr schönes weltbild, indem raider anscheinend alle arbeitslos, assozial (wie sies dann trotzdem schaffen eine raid zu bilden), und erfolglos sind ;) und deswegen nichts anderes zu tun haben als 24/7 zu raiden.
ist schon interessant wie leute die in anderen threads immer einen auf "jeder soll so spielen wie wer will" machen, dann plötzlich sich auf den gemeinsamen feind einschiessen können ..... immer wieder faszinierend wie schnell doch aus "jeder soll so spielen wie wer will" ein "alles sollen so spielen wie ich das will" wird.