Tea! Ich trinke eigentlich immer Tee, oder warum glaubst sage ich immer abwarten und Tee trinken *fg*.
Was ist dir lieber? 1000Euro(RL) oder 100kpp(ingame)? :)
Druckbare Version
Tea! Ich trinke eigentlich immer Tee, oder warum glaubst sage ich immer abwarten und Tee trinken *fg*.
Was ist dir lieber? 1000Euro(RL) oder 100kpp(ingame)? :)
Das macht keinen Sinn,denn die Option heisst ja helfen ...Zitat:
Zitat von Gryphus
# keine kommentare hinterlassen, bei fragen direkt an den poster wenden. - Gryphus
Antwort: Mit 1000€ kann man mehr machen als mit 100kpp, bzw. es kommt auf den ebay-wert an *G*
Frage: Ihr wisst, ihr werdet mit allem überwacht, sei es mim kauf einer EC-Karte oder beim telefonieren, würdet ihr darauf verzichten um der überwachung zu entgehen?
Nein, da man sowieso überall beobachtet und/oder überwacht wird, müsste man sich dann zu Hause einsperren, und da hätte ich keine Lust zu.
Frage: Geld oder Liebe ?
Antwort: Da ich nichts zu verbergen habe,darf man gerne meinen Bankverkehr kontrollieren.!
Frage: Am PC essen oder richtige Pause machen?
edit waaah Minute zu spät
Antwort: Liebe
Frage: Am PC essen oder richtige Pause machen?
Antwort 1: Beides, wenn das nicht geht, dann zweites
Antwort 2: Teils teils, kommt darauf an, ob es mobil ist (klein) oder ob es was größeres gibt und dazu komt es auch darauf an, ob familie etc. mit ißt oder nicht.
Frage: zu ebay oder auf Flohmarkt gehen?
Antwort: Lieber Ebay, Flohmarkt ist nicht so mein Ding.
Frage: Wenn einem keine gescheite Frage einfaellt, lieber Klappe halten oder irgendnen Mist fragen ? :doof:
Mist sabbern, äh labbern. Wenn viele schweigen ist langeweile, wenn viele labbern, ist wenigstens was los ;)
Vorlesung oder selber lernen?
Dummerweise meist beides, da die Vorlesung nie soviel bringt, als daß ich nicht mehr selber lernen müßte. Wenn nur eins von beiden geht, dann selber lernen, weil ich dann flexibler mit meiner Zeit bin.
Kultururlaub oder Strandurlaub?
Kultururlaub... was für mich heisst: Ich lerne die Menschen des anderen Landes kennen, nicht die Sehenswürdigkeiten oder so.
Hund oder Katze?