Zitat:
Zitat von Kharass
Moogard hat in einem seiner Statements glasklar ausgesagt, das +1 Punkt auf irgendwelche Stats schon ne grosse Auswirkung hat. Anders als in EQ1, wo das eigentlich relativ egal war. Daher gehe ich schon davon aus, das man sich ueberlegen sollte, welche Rasse man waehlt. Was mir wiederum recht ist, da ich keinen Bock habe, staendig irgendwelchen Ogermagiern uebern Weg zu laufen. Schon alleine fuer die Idee (ARAC) muessten die Entwickler gesteinigt werden.... :motz:
finde ich gar nicht. wenn schon ein punkt einen grossen unterschied macht wären zb ogermagier schonmal nicht die optimale wahl für einen magier. wer einen ogermage spielen will muss dafür also in kauf nehmen dass er nie so gut werden wird wie andere mages.
ausserdem darf man speziel bei ogern nicht deren hintergrund in EQ2 vergessen. der fluch lastet nicht mehr auf ihnnen weswegen sie nicht mehr so dumm sind wie in EQ1. warum sollten dann nicht auch oger, wie in den zeiten vor dem fluch, magier werden? immerhin waren sie mal berühmt für ihre magier ;)