1 Char, dafür aber richtig
1 Char reicht völlig hin, zumal man die wahren Vorzüge erst dann kennlernt wenn man sich wirklich intensiv mit seiner Klasse beschäftigt, das ist zumindest meine Erfahrung aus EQ1.
Gerade wenn man auf nem PvP Server geht, den es hoffentlich als bald auch in EQ2 geben wird, sollte man sich schon spezialisieren.
Aber für nen kleinen Ausrutscher in ne andere Klasse/Rasse bleibt ja trozdem immer Zeit !
Re: 1 Char, dafür aber richtig
Zitat:
Zitat von benuto
1 Char reicht völlig hin, zumal man die wahren Vorzüge erst dann kennlernt wenn man sich wirklich intensiv mit seiner Klasse beschäftigt, das ist zumindest meine Erfahrung aus EQ1.
Gerade wenn man auf nem PvP Server geht, den es hoffentlich als bald auch in EQ2 geben wird, sollte man sich schon spezialisieren.
Aber für nen kleinen Ausrutscher in ne andere Klasse/Rasse bleibt ja trozdem immer Zeit !
Stimmt schon, man muss schon einen Main char haben und das Game auch wirklich ins High End Bereich pushen um auch die Spielinhalte kennenzulernen. Aber EQ2 gibt einem gerade zu vor 2 Chars zu züchten, weil wahrscheinlich eben so viele Spielinhalte in der anderen Stadt geben wird. Ausserdem finde ich sollte man auch einen anderen Archetyp kennenlernen.