@Ardog
Es ist sicher gute Sitte mit der "Neutralität" von Foren-Admins und Staffler, aber es gibt auch Grenzen. Man könnte nun spekulieren warum du dich zwecks solcher Postings bei uns registrierst und wer du bist und was du damit verfolgst. Im Gesamtkontext deiner Postings kann ich mit viel viel Mühe vielleicht einen richtigen Grundgedanken erkennen, aber am Ende ist es Geflame gegen unsere Webseite. Da bei uns im Gegensatz zu der von dir genannten Fan-Seite keine Posts gelöscht werden, setzen wir uns halt mir dir auseinander. Und hier wird Admins und Stafflern auch nicht das Wort verboten, jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss ggfs die Konsequenzen tragen.
Es gibt eine lange Geschichte was die 3 Haupt-Fanseiten und deren Beziehung untereinander angeht, die du nicht kennst. Wir reden mehr "hinter den Kulissen" als du das wohl vermutest. Es gibt allerdings auch Verhaltensweisen von dem einem oder anderem die solche Diskussionen dann auch mal in öffentliche Threads rüberschwappen lassen. Ausserdem sind Stand heute alle Dinge geklärt zwischen den Seiten.
Uns liegt fern irgendjemand schlecht zu machen, dass besorgt schon jeder selbst.
Und zu deiner Information : Ich bin 40 Jahre alt.