Was für ein beitrag Dugo :respekt: :respekt:
Glaube besser hätte man es nicht treffen können das wahr perfekt :knight:
Ps: aber ich hätte doch schon gerne den porsche ^^
Druckbare Version
Was für ein beitrag Dugo :respekt: :respekt:
Glaube besser hätte man es nicht treffen können das wahr perfekt :knight:
Ps: aber ich hätte doch schon gerne den porsche ^^
Schöner Beitrag Dugo,
der spricht mir aus der Zwergenseele. :D *mit dem virtuellen Zwergenbier anstoss* :anstoss:
Hi Dugo :D
Also Rollenspiel erwarte ich in EQ2 wirklich nicht - bin eigendlich sowieso kein Rollenspieler. Ich hoffe eigendlich nur das EQ2 zu einem hübschen, abwechslungsreichen Hack'n Slay Spiel wird.
Zwei Dinge möchte ich allerdings in EQ2 nicht sehen:
1.) Grinden.
2.) Das Klassen/Rassen ausgegrenst werden, weil sie 0,5678942018694611% weniger effizient sind als Andere :kotz:
als hack'n slay seh ich eq 2 echt nich ansonsten manche rpg'ler nerven finde ich manchmal nervt es echt.....
ich bin zufrieden wenns so wird wie daoc von der atmosphäre das reicht mir doch schon aber als hack'n slay das is ja schon ein schimpfwort wenn um eq2 geht^^
Und 3.) Buffbots !!! :kotz:Zitat:
Zitat von Agor Togas
Wenn sie Geld brauchen, sollen sie es sagen und 20€ im Monat für das Spiel nehmen, aber es nicht so wie DAoC versauen.
och ich fand die Bufis ganz süss :D die konnte man so schön beschiessen :lol:
Hmpf Buffbots waren der untergang von DAoC, nicht das ToA dies auch gewesen sei :D . Es ist einfach unfair sich durch Geld welches nicht ingame ist, einen Vorteil erkauft. Aber Geld hat ja leider einen höheren Stellenwert bekommen :/ .
Achja BBs beschießen ist meistens auch nicht, die stehen ja immer im sicheren Bereich :/
Naja, da man in EQ2 Leutchen nur buffen kann die in derselben Gruppe sind und viele Buffs auch erst NACH Kampfbeginn, ist das Problem Buffbot wohl erledigt ....Zitat:
Zitat von Mugiban
och mit einem Kata geht das sehr oft :clever:Zitat:
Zitat von Larom
Zurück zum Topic:
Ich empfehle allen die sich mit den Klassen von EQ2 beschäftigen wollen zuerst mal den Bereich 4. Archetype Class System des Moorgard Index v2.0 durch zu lesen.