ich stimme joanna voll und ganz zu.
Zitat:
@Wizz
Was auch immer, aber sicher ist es keine Verschwörung.
hä? ich hab jetzt mein posting noch 2x gelesen. hab nichts von einer verschwörung gefunden...
Zitat:
Wenn man sich die Foren so durchliest bei SOE dann wird da soviel in Dinge reingemutmaßt, aus EQ1 übertragen, Wunschdenken implementiert und Inhalte erfunden... und jedesmal wenn ein MOD dann sagt "nein nein, so ist es nicht, wie kommt ihr darauf" geht es erst richtig los.
warum wohl?
Zitat:
Und meine Frösche hinken nicht, weil das Spiel ist nicht released und alles was noch bis zum Release passiert und bekannt gegeben wird, ist doch ok.
es hinken die vergleiche, nicht die frösche. nach allem was wir wissen - und auch überall nachzulesen ist - hat sony nie irgendwas zur verfügbarkeit zur release irgendeiner klasse gesagt. somit dürfen wir uns deiner meinung nach nicht wundern, wenn wir in zwei wochen hören: "ach übrigens, hochelfen, oger, iksar und dunkelelfen gibts zu release nicht. die müssen erst von den frogloks gerettet werden, und die müssen erst freigespielt werden." ist das so? ja oder nein?
Zitat:
Wenn auf der Retail-Packung die Frösche als sofort spielbare Rasse drauf stehen würden und nun hieße es auf einmal NÖ, erst später - DANN wäre ich auch zickig. So ist es halt einfach wie vieles andere eine Vermutung ( wenn auch eine begründete ) gewesen dass dies ginge, nun ist es aber nicht so, aber wir brauchen weder Mulder noch Skully um das aufzuklären.
könntest du deine verschwörungstheorien samt unfähiger ermittler wieder wegpacken? danke. ich halte das nicht für eine verschwörung, finde das gebahren von SOE dazu unter jeder kritik.
Zitat:
Da niemand gesagt hatte, dass Frogloks von Anfang an spielbar seien, ist es schlicht und ergreifend überflüssig, dass wir über deren Nicht- Verfügbarkeit diskutieren. Die Mutmaßung à la "die Frogloks sind bei der Charvorstellung auf der offiziellen Seite dabei, also kann man sie auch direkt spielen" ist eben nichts anderes als eine Mutmaßung.
so, wie wir mutmaßen, daß es zu beginn warrior, mage, priest und scout geben wird. oder sollte ich sagen 'geben könnte'?
Zitat:
Alles was die Devs bis zum Release entscheiden in Richtung Features und deren Implementierung, geht uns, auch die Beta- Tester, einfach nichts an, und wir sollten uns diesbezüglich auch nicht das Recht herausnehmen, SOE deswegen zu zerreißen.
nein? immerhin wird das game für die gemacht, die dafür zahlen. ab der release wird gezahlt. und deswegen nehme ich mir sehr wohl das recht heraus, dazu was zu sagen.
Zitat:
Versetzt euch einfach mal in die Lage der Entwickler und versucht dann, die Diskussion darüber zu verstehen. Ihr würdet euch noch viel mehr aufregen, als es wohl die Com schon tut.
das ist sicher keine entscheidung der entwickler, sondern sicher die eines 'content managers' oder wie der posten nun heissen mag.
wie gesagt, ich finde es nicht ok, was SOE da macht... wie joanna schon sagte, eine noch größere frechheit ist es eigentlich, wenn das ganze absichtlich gemacht wird...