Ich werd mir wohl einen Scout und einen Mage machen...oder Scout und Fighter...ahh..ich weiß net..XD
Zumindest mach ich mir nen Ratonga und der wird Scout und dann mach ich noch nen Kerra, der entweder eben Mage oder Fighter wird... :D
Druckbare Version
Ich werd mir wohl einen Scout und einen Mage machen...oder Scout und Fighter...ahh..ich weiß net..XD
Zumindest mach ich mir nen Ratonga und der wird Scout und dann mach ich noch nen Kerra, der entweder eben Mage oder Fighter wird... :D
hast du ratten oder katzen als haustiere ? :DZitat:
Zitat von Hinata
ach ja .. villeicht mach ich nen warlock ;)
Hehe..ich finde die halt voll putzig! Sone kleine fiese Ratte und ein großes böses Schmüsekätzchen! :DZitat:
Zitat von Monnor
Hab sie mir auch schon erstellt mit dem tolle
n Charakter Creator und die sehen end goil aus *gg*
Ich habe am meisten Spass an Melee-Klassen, deswegen wird mein erster Char sicher ein Fighter werden. Welchen Subtyp ich wähle entscheide ich beim Spielen, genau darauf ist das neue Klassensystem ja zugeschnitten.
Mein zweiter Char (auf PVP-Server - hoffentlich ein Racewar-Server-) wird ein Ratonga Scout. Erstens mag ich diese kleinen wuseligen Kerlchen und Zweitens möchte ich auf einem PVP-Server nicht auf die Möglichkeit verzichten sich unsichtbar machen zu können, das ist besser für die Nerven.
@Ilion
Du spielst keinen Zwergen Cleric?
Ich mag falsch liegen, aber irgendwie verbinde ich diese Kombination mit dem namen Ilion Sturmlied.
welcher pvp server ? :lol:
was soll jetzt die unfreundliche Antwort? willst du ihm etwas sagen, dass es keinen pvp Server geben wird? dann schreibe es doch so ;) wobei es kan ja auch sein, dass Blackthump es für die Zukunft meinte mit dem zweiten Char, nicht bei Release und dann ist nix mit auslachen.Zitat:
Zitat von Monnor
wieso unfreundlich ? :D .. stand nicht dick in den news es ist kein pvp geplant? :)... ich hoffe es bleibt so das hällt einiges fern ;)Zitat:
Zitat von gracjanski
Als EQ Live gestartet war gab es auch nur "normale Server", die Rollenspiel- und PVP-Server kamen später dazu.
Genauso wird es sicher auch bei EQ II sein, Start mit normalen Servern, dann folgen Server mit Sonderregeln.
Auf den normalen Servern wird PVP nicht möglich sein, also gibt es da auch nichts fern zu halten, und ja ich habe meien Charwahl in zeitlicher Abfolge angegeben. (Scout, sobald der PVP-Server online ist)
Ich finde es ist eine Bereichrung, wenn es Server mit verschiedenen Spielregeln gibt, so kann jeder denn Server wählen der ihm am Besten entspricht.
In einem Kommentar eines Sony Mitarbeiters habe ich gelesen, dass es Server geben wird auf denen man nur einen Char haben kann (nehme mal an Rollenspiel-Server), es wird also definitiv verschiedene Server geben.
Blackthump
Mein ziel ist es, Guardian mit meinem Barbar zu werden. Natürlich ein ganz böser!! :grml:
Mein Ziel ist es, Ranger mit meinem Waldelfen zu werden. Natürlich ein ganz lieber!! :D
*edit* Achja, herzlich willkommen im Forum :)
Also ich möchte ein guter Iksar Fighter werden :D hmm Subclasse
weiß ich noch nicht, aber ich denke ich werde ein Guardian.
Ich denke mal ich werde wieder bei etwas heilendem hängen bleiben, deswegen sag ich mal Priest, irgendwie fehlt mir immer was wenn ich nicht heilen kann :D
Ich werde Berserker oder Dunklen Ritter nehmen.
Hm, als zweite Wahl wäre wohl Dunkelelf/Paladin eine Herausforderung. :-)
Erstchar:
Fighter -> Warrior -> Guardian
Ich liebe Kämpferklassen. Habe bisher als MMORPG zwar nur DAoC gezockt, aber schon da waren Tanks meine Lieblinge. :)
Zweitchar:
Scout -> Bard -> Dirge/Troubador (hab ich mich noch nicht entschieden)
Muss RP-mäßig ziemlich cool sein der Chara. Auf jeden Fall probier ichs mal aus.
am liebsten einen scout char und einen fighter char, ich habs nicht so mit dem sprücheklopfen :D
Ich hab mal Priester geklickt.....
Schätze was Heilermässiges wirds schon, sowas mache ich gerne :-)
Ich werd wohl nen Halbelfen Waldläufer nehmen,langsame,zähe Nahkämpfer sind nich so mein Ding,und wehrlose Zauberer ´sind mir zu hilflos. :knight:
Zitat:
Ich werd wohl nen Halbelfen Waldläufer nehmen,langsame,zähe Nahkämpfer sind nich so mein Ding
ganz Deiner Meinung Boryev :D
Aber das wird sich für mich erst im Spiel endgültig entscheiden, wenn man probieren kann wie sich das Kampfsystem "anfühlt" und wie spektakulär die visuellen Effekte der Magier sind....wooooooooooooow :geist:
Kampfzwerg wird wohl werden :)
Hoffe nur dass man in der schieren Anzahl der Kämpfer später nicht untergehen wird :/
Also hmmmm~
Ich habe lange überlegt und werde wohl
Mage>Enchanter>Coercer nehmen da mir so ein Job sicher liegt (Aufzwinger ^^)
Als 2nd vllt. noch einen Assasin ^^
Ich werde jeden Archetyp mal austesten um zu sehen was mir am Besten gefällt. Werde mit einem Iksar Prister starten (habe einen Iksar Shamanen in EQLive und es macht Spass sich über die "softskins" lustig zu machen.
:doof:
Spiele derzeit einen Zwergen Brawler und werde in der Final wieder einen Brawler bzw späteren Monk spielen ..allerdings schwanke ich noch zwischen Mensch und Zwerg
*Dem Fred hier mal wieder bissel Leben einhauch*
Also ich hab jetzt alles Startklassen angetestet und kann mich wie immer nicht entscheiden, jede Klasse macht mir auf ihre Art irgendwie Spass.
Naja ist ja noch eine ganze Weile Zeit bis zum Release, zur Not würfel ich das einfach aus :D.
Inalina
Ich möchte eine kleine süße Waldelfen Musikantin werden :D
Eine sehr abwechslungsreiche Klasse wie ich finde. Von allem einbishen, nix richtig :schütze:
July
Ich denke mal ich werde in 9 Stunden, 57 MInuten und 32 Sekundne einen Priest anfangen, der später zu einem wunderbaren Inquisitor wird ^^ Das einzige Problem: Welche Rasse?
Derzeitig spiel ich mit dem Gedanken Kerra zu nehemn...ist eignetlich gnaz ausgewogen. Iksar hat mir bissl zu wenig an den körpl. stats, auch wenn Inqui ja Wis als main attr hat. .... ups ich glaue ich lenke vom Topic ab ^^
Also Priest halt. Später werd ich dann noch bissl was anderes ausprobieren. Wahrscheinlich nen Fury, Walrock oder Necro...irgendwas in dem Bereich. Mal schaunl...in 9 Stunden 55 Minuten und 34 Sekudnen werd ich erstmal mit dem zukünftigem Inqui anfangen.
P.S.: Weiß net ob ihr hier antworten "dürft". Falls net dann bitte ne PN an mch zu folgender Frage, falls ihr ne gute Antwort habt ^^
Frage: Welche Rasse (böse rasse) passt am besten auf Inqui wenn ich PvP machen möchte?
Och bitte... jetzt fängt das in der beta schon an mit "welcher char hat die perfekten werte dafür?" ...
Ich spiel im moment eine Kerraner Bardin die für das gute ist. Ich denke mal das werd ich auch in der full zu fortsetzen. Oder ein fieser verräter... ein Iksar Paladin :p.
Es gibt kein pvp in EQ2.
Ich nehm wohl nen Scout. So'n schmieriger kleiner Swashbuckler wär genau das richtige für mich.
Als Rasse eine Elfin oder Menschenfrau, das ist aber noch nicht sicher.
Falls das Soloen mit Rogues allerdings zu schwierig wird (bin Gelegenheitsspieler und deshalb mehr für soloen) oder sie große Probleme haben, Gruppen zu finden, wird es wohl ein menschlicher Monk.
Anfangs wohl Iksar Mage>Sorc>Wrlck später werd ich noch nen Iksar Fighter>Brawler>Monk ins leben rufen um meine Ziele in die Tat umzusetzen...
...alles natürlich im Sinne von Bay....ähem D'Lere ^^
Hilfsbereit wie ich bin, am meisten Priester!!! :geist:
Eigentlich wollte ich wieder einen SK spielen, aber da nur DEs als SK rulen, allerdings die Char.-Models von DEs total Sche**** aussehen, muss es was anderes werden.
Ich glaub ich zieh den SK mal auseinander und werde einen Caster(Warlock, Necro) und einen reinen Warrior(Ogertank :-) spielen.
servus zusammen ^^
also, rp-mäßig werd ich, auch wenn ich ganz neu bei EQ bin, mit nem DE-SK anfangen, weil ich die idee einfach am besten finde. und aus meiner erfahrung mit anderen online games, sehe ich persönlich (was natürlich voll fürn ***** sein kann) viel pvp-potential für diese kombination :geist:
zur serverwahl: wirds nen deutschen geben? oder nur einen europäischen?
keine beta - keine Ahnung :D
mage - wohl warlock
krieger - bersi muss sein
2 Chars übrig um all das Unbekannte zu erforschen :/
ne Druiden-Maus :D4
tja *grmpf*
eine Barden- oder Roque-Echse.
Irgendwie reichen mir die 4 chars pro account auf keinen Fall. :bloeb:
Ja sogar 2 ab dem 11. :DZitat:
Zitat von Asmodeus
Troll Inquisitor türlich :clever:
*gg* genau das will ich auch machenZitat:
Zitat von Sviir
für mich gibts nur den Nekro.. selbst wenn er die schlechteste Klasse im Game wäre.
Bin nur am überlegen ob ich Erudit oder Ratonga nehme :)
Oger (Berserker). Als 2ten Charakter den obligatorischen Paladin :)