Ich finde es echt schade, dass über alle hergefallen wird, die EQ2 nicht mögen oder WoW besser finden. Der Threadersteller hat im ersten Post niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt und es gab wirklich keinen Grund, derart unter die Gürtellinie zu gehen, oder?
Ich spiele EQ2 so viel, wie es mein RL irgendwie zulässt, aber deswegen sehe ich trotzdem bestimmte Kritikpunkte an der Grafik ein: Die verschiedenen Frisuren bei Zwergen, aber auch Menschen und einigen anderen Rassen sehen aus wie angeklebte Knetwürste. Und bastelt Euch mal eine weibliche Kerra und lauft mit ihr einfach nur durch die Gegend. Haltet Ihr diese Lauf-Animation für glaubhaft und realistisch?
Natürlich sieht die Grafik prima aus und ist auf zukünftige Systeme zugeschnitten, aber das macht die teilweise merkwürdigen Animationen nicht realistischer und rechtfertigt auch nicht, dass man besser auf Details wie Schatten verzichtet, wenn man flüssig spielen will.
Die teilweise Übersetzung und die Tatsache, dass ich mein Spiel nur auf englischsprachigen Servern komplett auf englisch stellen kann, um diesem Problem zu entgehen, finde ich auch lästig.
Ich spiele EQ2 wirklich gerne, aber deshalb muss ich das Spiel noch lange nicht in jeder Hinsicht perfekt finden oder mich über jeden lustig machen, dem es nicht gefällt.