Update seit LU24:
Berserker:
Man bekommt seinen Helm bei Ho... (verdammt wie schreibt man den blöden UHU?:-/ ), gegen einen neuen getauscht, dieser schaut aus wie ein Wikinger Helm. Zum Tauschen müsst ihr euren alten Helm im Inventar haben.
Druckbare Version
Update seit LU24:
Berserker:
Man bekommt seinen Helm bei Ho... (verdammt wie schreibt man den blöden UHU?:-/ ), gegen einen neuen getauscht, dieser schaut aus wie ein Wikinger Helm. Zum Tauschen müsst ihr euren alten Helm im Inventar haben.
foto foto foto
habens den brigand hut auch geändert?
Harrharr, das schaut ja scharf aus :lol:.
Hat jemand ein Bild vom Mystiker und dem Erzwingerhelm? Den Erzwingerhelm hab ich mal flüchtig gesehen aber irgendwie sah das aus... Keine Ahnung, war wahrscheinl. so schrecklich, dass ich mich gar nicht erinnern will :-D.
Das würde ich mir für meinen Erzwinger wünschen: Klick mich!
Gruß,
Chegga
Mit LU24 kam auch ein Klagesängerhut dazu, gefällt mir ziemlich gut, seht selbst.
joa der sieht fein aus!
Hallo !!
Wo gibts die Quest für den Mage Hut ? auch bei dem flügellahmen Uhu ?
Ist die Quest schwer bzw. solo machbar ? (lvl 62 Zauberer)
Gruß Tyana !
Ja es gibt die Quest beim ollen Uhu :-DZitat:
Zitat von Tyana
Nein sie ist nicht solo machbar weil man muss im Laufe der Quests in fast allen Dungeons von KoS
irgendwelche Mobs killen, und ich denke die wenigsten werden Halls of Fate solo schaffen ;-)
Naja, mir gefällt der Dirge helm net, das bedeutet wohl /showhelm wenn ich ihn mal habe :-p
Noch nicht *gg*Zitat:
Zitat von Beldin
Also ich bin Paladin.Hätte gerne den schönen Helm.
Hab ich das richtig verstanden dass ich zu Hoh Loh dem Uhu muss.
Bekomme ich dann die Quest für den Paladin.
Du schreibt zweite Zone . Was meinst du mit zweiter Zone ???
Danke Sabina