es wird ja immer schlimmer ....
.........also ich finde eure Einstellung schade .....
ihr setzt Krieg und PvP gleicht??? hallo !!!! wisst Ihr was Ihr für einen mißt babeld !!!
Also für mich ist EQ2 eher was wie Sport ....im Sport gibt auch 2 Partein / Gegner....die sich allerdings trotz aller feindschaft fair gegenüber verhalten.
Es gibt viele ungeschiebenen Regelen die nirgendswo drinstehen und trotzdem hält man sich daran....
Hier sprach einer auf Chaggas Alter an ......wegen seiner jugendlichkeit ...
hallo ..Chagga kommt mir hier in der Diskussion am reifesten vor im gegensatz zu euch..... die sich in dicken Gilden verstecken ansonsten wohl jeden 1vs1 fairen kampf verlieren würden.
Ich erwarte nicht das jeder Fair spielt ...kann man nicht erwarten (liegt in der Natur desMenschen) ,
aber ich dachte eigentlich schon das man einen wie Chagga eher in Schutz nimmt, und nicht draufkloppt.
Wenn ich einen Gegner sammeln sehe , mein Gott dann lass ich Ihn in ruhe ...
was soll denn das für den Heldentat sein, jemanden von hinten total überraschen beim Sammlen zu überfallen wahrscheinlich noch zu dritt !!
Da verzichte ich lieber auf die Erfahrungspunkt bzw Geld ...das kann ich mir auch anders holen. Weil das ist keine Kunst jemanden unvorbereitet nierderzustrecken ....
Und dann beschwehrt Ihr euch über Wow ...wie scheiße es da ist ...na super
wenn Ihr so weiter macht dann sind wir auf dem Besten Wege dorthin !!!
Malzeit !!
PP