Zitat von
Ataie
Um das mal aufzunehmen und die Bilder, die ich gepostet habe anzusehen:
-Eyes do glow => ist bei beiden
-Skin is a bit more shiny/greasy in appearance and reflects back eye color => ist bei beiden
-Colors are restricted to primaries while the goody Fae can only choose pastels => dennoch sind die Grundfarben bei beiden vorhanden!
-The Arasai get the darkest skin tones out of all of the races => der hat sich noch nie einen dunklen Eruditen oder Dunkelelfen gemacht..
-Wings are pulled from mammals, moths and creepy insects => auf meinen Bilder hat aber die Fee die Flügel, die nach "Haut" aussehen
-Hair is from some fun dark resources. SuicideGirls <NSFW>, cosplay Japanese Gothic Lolita... => bis jetzt haben beide die gleiche Farbpalette da
-The dance is extremely evil. =P => die einzigste Aussage die stimmt, aber diese verkappte Form von Headbanging ist nicht wirklich schön
Auch wenn Du es nicht sehen willst, Cenarius, Arasai sind nichts anderes als Fae und das nicht mal besonders gut gemacht.
Wie ich schon sagte, ich kann kein Dunkelelf mit blonden Haaren machen, aber eine Arasai so bunt wie eine Fee!
Somit kann man Hochelf/Dunkelelf immer unterscheiden, auch wenn sie sich ähnlich aussehen, aber bei Arasai/Fee muss man immer überprüfen um sicher zu sein welche Rasse man jetzt hat