Zitat von
Rhyarkh
Danke euch :)
Aber ich glaube, ich werde wohl eine Kombination aus "erweiterte Maklersuchfunktion" und einer ausgedruckten Liste von eq2players.com ("deutsch") verwenden. Ich muss einfach demnächst mal einige Spells bei einer Gildenkollegin/-kollege bestellen :)
Ich habe aber jetzt mal noch eine andere, blöde Frage (naja, eigentlich sind es 3, aber da sie zum selben Themenkomplex gehören, bezeichne ich sie mal als nur 1...klingt besser :D ):
Ich habe heute das erste Mal im großen Haus in Freihafen (das für gute 3 Platin und mit 5 Tresorfächern) im 1. Stockwerk eine kleine Luke gefunden, die man öffnen kann, allerdings nicht hinein kann. Dahinter ist definitiv ein anderer Raum. Im Chat wurde mir jetzt gesagt, da könne man nicht rein. Stimmt das? Gibt es da keinen Trick, wie man hineinkommt? Wäre schade, ich mag solche Verstecke! Hatte auch überlegt, ob man per Totem sich in ein kleineres Viech verzaubern lassen muss oder z.B. von einem Erzwinger in ein Rattonga.
Gibt es solche Luken auch in anderen Häusern? Wenn ja, in welchen?
Und wieso ist das große Haus in Qeynos deutlich größer als das große in Freihafen, obwohl der Preis identisch ist?
Und: Ist es ein Fehler in EQ2MAP, dass in Nord- oder Süd-Freihafen (weiß gerade nicht mehr genau) angeblich ein Haus stehen soll, dass 6 Platin kosten soll? Ich finde dort immer nur 3 relativ billige, vermutlich 3 bis 4 Zimmerwohnungen.