-
uiuiui das is sehr überl hab auch lange dran gesessen.
Das Puzzle is geil habs als erstes geamcht weils son spass macht
Aber das Rätsel is auch gut.... :respekt:
Mfg Ruepel
P.S.: Ich wünsche nur mir Glück weil ihr sonst meinen Beta Acc oder die Graka gewinnt :P
-
Huhu :).
Jupp ist ein wirklich feines Gewinnspiel :).
Meine PN hängt noch im "Postausgang" und steht nicht unter "Gesendete Nachrichten". Ist das so ok?
Gruss Cen
-
Meine PN ist auch noch im Postausgang und ich kann auch noch editieren... irgendwas schiefgelaufen? :)
-
Ich hab meins heute n8, so gegen halb 3 "geschickt", aber es hängt immer noch im "Postausgang"-Ordner.
-
Es ist alles ok, die gehen erst in "gesendet" wenn wir die Einsendungen über den Postkorb abgerufen haben, don't panic please :-)
-
jo supi, hat Spass gemacht, hab das Teil nun abgeschickt. die Seite hier muss ich mir merken, geil gemacht :respekt:
-
hui ich hoffe ich habe alle richtig beantwortet :).
aber :respekt: gute fragen.
find ich
-
Danke für die schnelle antwort, habe das Teil nun auch abgeschickt und hoffe auf einen fetten Gewinn :geil:
-
Jetzt sollte die PN aber angekommen sein nachdem ich nochmal 30 min dafür gebraucht hab. :( Sie is nun auf jeden Fall im Postausgang. :) Danke nochmal für dieses schöne Gewinnspiel, hat spass gemacht auch wenn ich es 2 mal machen musste. :lol: ... Weiter so...
MfG Proteus
-
Hallo, schöne Site und ein informatives Forum habt ihr hier. :)
Ich hab auch mal bei dem tollen Gewinnspiel mitgemacht.
Vor allem das Puzzel war gut,
wo ich sonst nie ein Puzzel machen würde... :D2
Hoffe die PN ist angekommen und ich hab alles richtig,
war ja zum Teil ne ganz schöne Sucherei. :-)