Zitat von
Arianrodh
Wie ich bereits sagte: In den entsprechenden Zonen sollten die Mobs und natürlich auch der Loot angepasst werden. Das eine 6er-Gruppe Wuoshi, Mayong oder auch Venril legt, wäre so, wie wenn Paris Hilton den Nobelpreis für Physik erhält. Aber man kann ja kleinere Versionen reinstellen, was weiß ich, den Enkel von Wuoshi von mir aus. Das meinte ich mit "anpassen".
Es würd' mich halt einfach für andere Spieler freuen, wenn sie auch mal durch die Emerald Halls oder Veeshan's Pike laufen könnten - weil die Zonen einfach toll gemacht sind.
Raiden ist - weit ab vom normalen Questen oder Mob grinden - eine Sache für sich, die halt nicht jedem liegt. Ich fand's (nach üblen Erfahrungen in diversen Pick Ups) auch zum Speien und hab' mir geschworen "Nie wieder". Nun bin ich seit knapp zwei Jahren in einer genialen Raid Com und find's - eben wegen der Leute dort - doch ganz prima. Aber ich hab' vollstes Verständnis für jeden, der sich das nicht antun will.
Und es gäbe ja nicht "weniger Raid Content", nur weil es eine entsprechende - eben auch angepasste - Gruppen-Zone gibt. Die Raider könnten sich weiterhin an den dicken Mobs die Zähne ausbeißen und die Casual Spieler könnten die geilen Zonen genießen.
Und zu wissen, für was "die bunten Knöpfchen" da sind, ist in einer normalen Gruppen genauso wichtig, wie in einem Raid. Wenn ich keine Ahnung von meinem Char hab', kann ich eine normale Gruppe genauso in den Sand setzen und werd' wenig Spaß am Spiel haben.
Und - last but not least: Gratz Ihks zur Mystischen! :juhu: