runtersetzen der verdammten spawnraten in zonen
Ich hätte noch eine Anmerkung,
mir geht es dermaßen auf die nerven für Erben- oder Zugansquest ewig und stundenlang die mobs becampen zu müssen, als ob man nichts anderes zu tun hätte, selbst in Instanzen wie Nek Castle, wo gar keine anderen gruppen sind. Bitte, das hat vielen in meiner Gilde das Spiel verleidet, vor allem den Gelegenheitsspielern, die nicht so viel on sein können. Viele sind deswegen nach WOW oder in andere Games abgewandert. Es hat sich auch als totale spielblockade herausgestellt, daß man immer komplette Gruppe haben muß, um seine quests zu erledigen, ich rede nicht vom leveln, daß kann man in kleinen Gruppen besser, aber man kommt einfach nicht voran, weil zu wenig Soloquests und Instanzen vorhanden. PVP Arenen fände ich auch Klasse. Viele finden WOW in diesem Bezug entspannter, weil man eben nicht ewig stundenlang auf einen Mob warten muß, den man zur Questerfüllung braucht. Es soll ja nicht einfach sein, aber stundenlanges warten, auch wenn man TS hat ist einfach langeweilig und bringt einem die Geschichte Norraths nicht näher.
lieben Gruß,
Kid