Konto nicht gedeckt(Ne frage^^)
Also SOE hat ya wie bei jeden anderem geld von meinem konto abbuchen wollen, und weil ich noch ein armer schüler bin, hab ich ya kein monatliches einkommen immer das auf mein konto kommt.Und ich blödman, habs total verpeilt 15€ auf meinem konto zu packen, damit soe abheben kann^^ Nun hab ichs gestern erst gemerkt, und heute ist mein eq2 acc. gebannt <:Ya lacht nur ;D Und nun will ich ne tele. nummer haben, wo ich da anrufen kann und nachfragen kann was ich nun genau machen muss, damit ich wieder eq2 zoggn kann.Auf der eq2 Hp hab ich keine tel. nr. gefunden, aber ich weiss das es eine gibt^^
Könnte mir mal einer von euch, die nr. eventuell bitte geben?Und muss ich dann wie z.B bei w0w nun eine andere zahlungsart wählen?Oder bleibt es alles beim alten sobald bezahlt ist?Weil ich keine kreditkarte habe ;/ und es deswegen blöd wäre ne?^^
Sooo ich bedanke mich schon mal im vorraus!
Mfg ein armer vergesslicher schüler^^
Da stehen einem die Haare zu Berge
sollte auch mit 30 Tage Gamecard gehen, geh mal ins offizielle Forum, einige Geschichten zu dem Thema sind alles andere als erbaulich.:-( Aber lies es, du findest einige Tips dazu.