Klassenwahl für pvp(Kann mir bitte einer helfen?)
Hallo an alle=)
So ich erstelle nun schon gut seit 2 wochen immer einen char und lösche ihn bei lvl 8 wieder hehe..nun will ich endlich mal ne super PVP klasse machen die sich in einer Gruppe wie auch Solo bewehren kann!Meiner Vorstellung entsprechen folgende Klassen: Furie,Swashbuckler bzw Brigand,Raufbold,Berserker,Trouba!
Ich hatte eigentlich vor eine Furie zu machen aber hab gehört die wäre sehr anfällig auf Schaden und würde deshalb das ganze Mana fürs heilen brauchen und casten könne sie sowieso nicht weil sie immer unterbrochen wird!Hatte einen Templer 29 gegen Mönch 27 gesehen und der Templer konnte nicht einmal casten und seine Heals wurden auch immer unterbrochen und so ging er ziemlich schnell dahin!stimmt das?und eine Frage zum Swashi..ich hab mal einen Ranger gespielt bis 58 und der hat mich naher so genervt da der eigentlich nur von hinten gut ist und von vorne eigentlich föllig uneffektiv ist und von jedem von vorne auf die Backe bekommt hehe!Kann der Swashi/Brigand wie der bersi oder Mönch auch von vorne ordentlich dreinhauen und teilt so eigentlich primär super aus?
sodala dann hoffe ich dass ich super Antworten bekomme damit ich am Wochenende nun mal endlich mit dem PVP beginnen kann hihi=)
Liebe Grüsse Nuadu