A Nubs Guide to EQ II

Druckbare Version

40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
geändert

Zitat:

Zitat von Baldur Beitrag anzeigen
  • Welche Spell-Qulitätsstufen gibt es?
    Bei den Spells die Master 1 Spells als loot bzw. die Master 2 als Auswahl möglichkeit nicht aufgeführt? Würde ich selber schon noch dazu schreiben.

• added

Zitat:

Zitat von Baldur Beitrag anzeigen
  • Was bedeuten die Zusätze bei Gegenständen?
    Und noch einen "Fehler" gefunden. Wissen Items können schon getauscht werden, sie können nur nicht auf die Allgemeine Bank/Gildenbank gelegt werden oder per Post geschickt werden. Jedoch von Person zu Person direkt können sie getauscht werden. Was du meinst mit nicht Handelbar und Bind on Pickup sind die No Trade/Kein Handel gegenstände.

• geändert
  • 11.10.2006, 16:20
    Uglu
    Zitat:

Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Zu einem Punkt hätte ich noch etwas zu ergänzen:

Ich will in eine Gilde
    In dem Rildenrooster ist leider nur ein Bruchteil der Gilden zu sehen, die auf Norrath ihr Unwesen treiben - zehn Stück derzeit, mehr gibt die Auflistung (noch) nicht her. Bevor man sich also entscheidet, sollte man sich auch anderweitig (z.B. in Foren oder ingame) umhören, was an Gilden noch geboten wird, was welche Gilde für Schwerpunkte hat – Dinge, auf die man Wert legt.
    Manchmal ergibt es sich von selbst, daß man in einer netten Gruppe landet, mit diesem oder jenem öfter umherzieht, die Leute kennenlernt und sich schließlich für eine Gilde entscheidet - das ist IMHO der beste Fall.

Text entsprechend geändert
  • 11.10.2006, 16:22
    Uglu
    Zitat:

Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    Nicht das besonders wichtg wäre, aber wenn ich mit meinen Weisen Adepte herstelle sind die schon beim ersten Balken Adept 3, also keine herstellbaren Adept 2 Sprüche(aber wer will die schon? ,) ).

Muss ich mir ansehen .. als Sparfuchs bastel ich eh immer nur App IV :)
    Ist die "pristine Stufe" der Adept Spells dann Adept IV?
  • 11.10.2006, 17:02
    Grigori
    Es gibt weder AdeptII noch AdeptIV. Wenn man einen Spell aus rarem Material craftet, kommt in jedem Fall AdeptIII raus, egal auf welcher Qualitätsstufe.

Grüße
    Grigori
  • 11.10.2006, 17:04
    Uglu
    Zitat:

Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    Es gibt weder AdeptII noch AdeptIV. Wenn man einen Spell aus rarem Material craftet, kommt in jedem Fall AdeptIII raus, egal auf welcher Qualitätsstufe.

Grüße
    Grigori

Do schau her ... geändert.
    Ma lernt nie aus :)
  • 40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
    Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte