Liste für Abkürzungen [war: planlose Wärterin auf der Suche nach helfenden Händen]
Hallo ihr Meister!
Ich laufe seit Anbeginn der Zeit mit meiner kerranischen Wärterin (z.Z. Lv 24) munter solo durch die Gemeindelande und näheren Umgebung.
Hat bisher recht gut geklappt (ok, ich brauch halt für alles ein wenig länger *g*) aber irgendwie ist das ja nicht so der tiefere Sinn von EQ2
Was mich bisher davon abgehalten hat netten Anschluss zu suchen?
Ich spreche nicht die gleiche Sprache wie die alteingesessenen Meisterzocker!
ich kann mit wirren Buchstabenkombinationen wie: "hat jemand xyz für §$!", oder "wer macht mit Quest dwih" nix anfangen :help:
und bis ich rausgefunden habe, wie ich einen netten Spieler antworte, der mich was fragt, ist er schon längst auf einer anderen Insel :bloeb:
vor 2 Wochen hat mir eine extrem geduldige Seele, was über das Chatsystem erklärt - *räusper* danach ich mir der Rechner verreckt und bisich wieder spielen konnte hab ich alles wieder vergessen
ok, zugegeben, ich bin für solche Spiele zu doof - aber ich liebe EQ2 und meine "Kirha".
Auch wenn sie mittlerweile vermutlich total verskillt ist, weil ich von Gruppenzauber usw. null Ahnung habe. Und alles was ich habe in die 2 Zauber gesteckt habe, mit denen ich Schaden austeilen kann.
Aufgeben will ich den Charakter trotzdem nicht - ich meine, ich habe auch meine Fehler, und will nicht auf den Kompost geschmissen werden :-D
Gibts irgendwo eine vollständige Liste, für die zahllosen Abkürzungen?
Oder jemand der mich geduldigst an die Hand nimmt und notfalls 10x erklärt was ich zu tun habe?
Noch dazu kann ich nie regelmässig spielen, weil ich nur zocken kann, wenn meine Tochter schläft, oder mein Männe nach der Kurzen guckt....
Helft mir *liebguck*