NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?
Wie der Name schon sagt, NDA ist von SOE offiziell aufgehoben.
Also dachte ich mir ich fang mal ein Thema an...
Was erwartet ihr von RoK?
Wart ihr in der Beta? Wenn ja was hat euch da gut gefallen? Was gar nicht?
Ich habe von vielen gehört, daß es diesmal sehr viel Solo Content geben wird. Ist das schlecht? Gibt es Leute, die vielleicht lieber mehr Gruppen Content haben wollen?
Was habt ihr in RoK als erstes vor? Leveln wie die Bekloppten, so wie ich es wahrscheinlich auch machen werde(muß :/), oder ganz gemütlich durch die neuen Zonen streifen?
Freut ihr euch vielleicht nach langer Zeit wieder leveln zu können? Beteiligt ihr euch am levelwettrennen, dass einige wohl machen werden?
In Bezug auf Inno/Valor... Wer wird der erste lvl80 Char sein? Wer der erste lvl80 Crafter?
Freut ihr euch auf die Signature Quests? Welche habt ihr in Beta gesehen?
Was wißt ihr über die Epic Waffen, die mit RoK kommen sollen?
Gefallen euch eure Klassensets in RoK? Oder ganz allgemein was haltet ihr von der Itemization in RoK?
Was haltet ihr von der Raid Progression, die mit RoK eingeführt wird? Sprich bestimmte Zonen können erst nach clearen anderer Zonen betreten werden.
Fragen über Fragen... :)
Achja, bitte keine casual/hc gamer Diskussionen, der thread ist durchaus ernst gemeint und mich würden einfach mal eure Meinungen, Erwartungen und Eindrücke interessieren.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Ich finde Rise of Kunark eigentlich auch wie die anderen Erweiterungen richtig toll. Habe hier auch nochmal ein paar Bilder. Die sind nicht in dem Preview enthalten, das ich gestern veröffentlicht habe.