-
Tagebücher
Faeren hat eine Idee gebracht worum es geht seine entwicklung (die des chars) hier im forum in einer art tagebuch festzuhalten.
option 1
Code:
Forum: Tagebücher
->EQ1
->EQ2
oder dann doch lieber option 2
Code:
Forum: Taverne
->Tagebücher (für EQ1 und EQ2)
-
Ich finde es gehört auf jedenfall getrennt, denn sonst kommt man da komplet durcheinander, ob EQ1 oder EQ2.
Eher Option 1
-
-
erstmal gucken, wieviele Tagebücher nun kommen, dann kann man ausgliedern und den Tagebüchern ein eigenes Unterforum widmen. Ergo keine Tagebücher. Das Forum ist ja schon genug ausgebreitet.
-
-
Was für Tagebücher?!?!?!?!
-
dein lebenslaufe eines deiner chars oder aller deiner chars...
-
Lebenslauf? Sowas? Is doch langweilig... Ich finde Geschichten viel interessanter...
-
LOL, natürlich Geschichten :)
kein Lebenslauf!!!
PS: Werd mal die woche eine sollche Geschicht hier reinposten das sich alle auskennen was gemeint is hab heute was in EQ erlebt, was gut reinpasst
-
Also das "Geschichte"-Forum heißt eh schon so verlocken, vielleicht soltle man das mit den Geschichten zumüllen :)
Ich würde sowieso das Umfragen-Forum weg machen, für Umfragen braucht man doch kein eigenes Forum... das kann man dort machen, wo's reinpasst und Berichte und Gerüchte könnte man ja theoretisch auch zusammen tun, denn der Inhakt ist ja der selbe, sobald ein Gerücht bestätigt ist, müßte es ja eigentlich vom Admin dann ins Berichte-Forum verschoben werden...
Ein wenig aufgeräumt wäre es dann auch kein Problem, ein einzelnes Forum für in-Character-Diskussionen und Geschichten einzurichten :)