euro collector's edition?
da im dev chat erwähnt wurde dass alle die die CE vorbestellen erstmal die char-creation-cd bekommen will ich die natürlich auch haben :D
nun frage ich mich aber ob es für euroland eine ähnliche/identische CE geben wird oder ob wir andere boni bekommen. auf gut deutsch: muss ich mir die CE aus den usa kommen lassen oder kann ich mir auch eine euro/deutsche version kaufen? weiss jemand was genaues?
Re: euro collector's edition?
Zitat:
Zitat von Berme
da im dev chat erwähnt wurde dass alle die die CE vorbestellen erstmal die char-creation-cd bekommen will ich die natürlich auch haben :D
nun frage ich mich aber ob es für euroland eine ähnliche/identische CE geben wird oder ob wir andere boni bekommen. auf gut deutsch: muss ich mir die CE aus den usa kommen lassen oder kann ich mir auch eine euro/deutsche version kaufen? weiss jemand was genaues?
Also auf Amazon ist nur die normale gelistet. In der Vergangenheit habs von SOE nie Specials die dann auch von UBI vertrieben wurden. Meine Erwartung wäre dementsprechend das es keine gibt... aber auf der anderen Seite gabs auch schon Spekulationen über den Download dieser CD und ich möchte nicht wissen wie lange es dauert bis entsprechende Quellen diese CD dür alle verfügbar machen.
Aber vielleicht überrascht uns UBI ja doch noch mit einer Collectors Edition :-)