Re: Unspielbar! Please Help!
Tut mir Leid wenn so ein Thema schon exestiert,aber ich hab grad auf die schnell nichts gefunden was zu meinem System passt.
Also ..
Ich hab heut EQ2 gesaugt und wollt es antesten.
Mein System schaut wie folgt aus:
Windows xp prof.=Ok,Standard
1,6GHz AMD Athlon Cpu=Wenn da 2,6GHz stehen würde..ok,aber mit dem wirds sehr sehr eng.
512 DDR 333Hz RAM=Tja,1024MB sollten es schon sein
Nforce 1 Board=Nicht wirklich ausschlaggebend(spielt keine große Rolle)
Radeon 9500 auf 9700pro getaktet=Wenn es dir nichts ausmacht EQ2 in einer sehr niedrigen Auflösung(1024x768 ist schon die niedrigste und die ist schon verdammt hässlich) Grafik zu spielen,reicht die grade so(ist aber wirklich schon fast das Minimum)alles die neusten Treiber=Bringen leider bei deinem Rechner auch nichts mehr,sorry :/
Also wenn du vor hast EQ2 wirklich zu genießen bzw. überhaupt vernünftig zum Laufen bringen willst und nicht bei jedem Kampf Angst haben must das es gleich wieder ne Slideshow gibt,rate ich dir einen neuen Rechner zu kaufen. :/
Sollte das für dich nicht in Frage kommen,würde ich evtl.(huii,das gibt Ärger :aua: ) mal WoW antesten,da ist die Grafik nicht sooo anspruchsvoll,aber trozdem ganz hübsch(wers mag ;) )
PS: wir helfen dir gerne mit deiner Rechner-Auswahl,womit EQ2 auch flüssig läuft :)
EDIT:
Nachtrag,vergiss es kauf dir wenn überhaupt nur das Beste vom Besten,bin heute selbst mit meinem Rechner an seine Grenzen gestossen. :grml:
Mein Rechner:
Amd Athlon 64 3200+
1024 MB Ram
Radeon 9800 pro 128MB
Asus Mainboard