Wächter,Kreuzritter oder Schläger.....?
Nun muß ich mich also entscheiden...
Ich möchte unbedingt ein Pferd mein eigen nennen,also spricht alles für den Paladin.Aber es laufen(reiten) schon soooo viele Paladine umher.
Was bekommen die anderen Kampf-Klassen?
Welchen Ausgleich haben sie?
Welcher ist der beste Kämpfer?
Klar ist das Ansichtssache und es kommt wohl darauf an wie man gerne spielt(kämpft),aber eure Erfahrung kann mir die Entscheidung vielleicht etwas leichter gestalten.
Ein "richtiges" Pferd ist verdammt teuer und ich wollte nicht gerade ein Pony reiten(bei 90 Kilo...armes Tier) :D
Was unterscheidet ein gekauftes und ein "gezaubertes" Pferd eigentlich voneinander?
Noch eine kurze Frage....
Warum ein Zimmer(Haus) besitzen,wenn man dort keine Reagenzien lagern kann?Oder geht das jetzt?Bei UO und SWG war das gut gemacht und es hatte Sinn ein Haus zu besitzen.Mein Hexenmeister sammelt viel und braucht vielleicht mal das eine oder andere im späteren Verlauf...
Danke für eure Antworten und Gruß
Denis(Name im wahren Leben...lol)
Re: Wächter,Kreuzritter oder Schläger.....?
Zitat:
Zitat von Deathblow
Nun muß ich mich also entscheiden...
Ich möchte unbedingt ein Pferd mein eigen nennen,also spricht alles für den Paladin.Aber es laufen(reiten) schon soooo viele Paladine umher.
Was bekommen die anderen Kampf-Klassen?
Welchen Ausgleich haben sie?
Welcher ist der beste Kämpfer?
Klar ist das Ansichtssache und es kommt wohl darauf an wie man gerne spielt(kämpft),aber eure Erfahrung kann mir die Entscheidung vielleicht etwas leichter gestalten.
Ein "richtiges" Pferd ist verdammt teuer und ich wollte nicht gerade ein Pony reiten(bei 90 Kilo...armes Tier) :D
Was unterscheidet ein gekauftes und ein "gezaubertes" Pferd eigentlich voneinander?
Noch eine kurze Frage....
Warum ein Zimmer(Haus) besitzen,wenn man dort keine Reagenzien lagern kann?Oder geht das jetzt?Bei UO und SWG war das gut gemacht und es hatte Sinn ein Haus zu besitzen.Mein Hexenmeister sammelt viel und braucht vielleicht mal das eine oder andere im späteren Verlauf...
Danke für eure Antworten und Gruß
Denis(Name im wahren Leben...lol)
Naja, an dem Hottehüh soll es ja nicht liegen, mit genügend Geld solltest auch du dir eines leisten können :)
Also ich habe mich für den Weg des Berserkers entschieden, und mein Funspell ist "Charming". Und das passt mir überhaupt nicht! Stellt euch mal einen Berserker Zwergen vor, mitten in einer Kampfgruppe, und auf einmal fängt der an sich wie eine Frau Wind zuzufächeln oder tuffige Bewegungen zu machen. Grausam. Ist schon fast peinlich :) (Kann man das irgendwie abstellen?)
Der Palladin Gaul im vergleich zum normalen Pferd ist der, das es langsamer ist, und erheblich weniger kostet.
Welcher der beste Kämpfer ist.......ist wohl geschmackssache. Aber ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, das man als Kämpfer, egal welche Unterart, prima alleine spielen kann, im vergleich zum Illusionisten (verzeiht mir mein Glatzköpfiger Freund Hyrosy :D )
Seit LU schläger beste wahl,von den fightern
also dank LU kannste ansich fast alle vergessen:),bis auf monk und schläger die können mehr einstecken,und mehr austeilen^^,einziger nachteil,bei dicken epic mobs,ist nen gua immernoch der richtige,aber sonst zum spielen ist monk ne gute wahl wenn du zu qeynos kommst oder freihafen halt der schläger,und mit aggro halten ist das sone sache gewurden:)mein ele pet hällt mehr aggro als nen tank:),und nichts gegen euch tank klassen,aber LU hat euch echt mega hart gegroffen,und NUR WEGEN NEN GAUL den PALA zunehmen sollteste echt nochmal über denken