Was ist die Lokalisierungspetition?
Hallo mein Name ist Flogge,
Ich stelle mich deshalb vor, weil ihr hier in diesem Forum und speziell in diesem Thread noch mehr von meinem Team und mir lesen werdet.
Was machen wir?
Wir arbeiten gerade an einer Online Petition, womit wir die Stimmen aller Spieler die über die Übersetzung von EQ2 klagen vereinen können.
Diese Petition wird dann SOE vorgetragen und wir hoffen damit genug Druck erzeugen zu können, das sich dort mal was bewegt.
Wozu dieser Thread?
Wir sind eine Handvoll EQ2 Liebhaber, die sich das nicht länger bieten lassen wollen. Aber wir alleine können das nicht schaffen dazu brauchen wir eure Ideen, Kritik und Hilfe. Nur so haben wir eine realistische Chance.
Hier werden wir von Zeit zu Zeit Postings veröffentlichen, wenn wir neue Leute suchen oder Hilfe brauchen.
Wie ist das entstanden?
Drelatusk hat im Thread http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6520
Die Debatte gestartet, eine Debatte die jeder schon zigmal gesehen hat. Sie entwickelte sich recht ordentlich, so das sich auch Eovania (welche das Verbindungsglied zwischen der Deutschen Community und SOE ist) veranlasst fühlte zu posten. Ich sah das und dachte das es schade währe all das ungehört verhallen zulassen, so rief dazu auf Drelatusks Vorschläge in die Tat umzusetzen.
Was ist für die Zukunft geplant?
Wir erstellen eine Webseite auf der jeder von euch uns seine virtuelle Stimme geben kann!
Wir wollen Kontakt zur Französischen Community (welche die gleichen Probleme haben), denn zusammen sind wir stärker!
Zugleich hoffen wir auch das uns auch englischsprachige Spieler solidarisch zur Seite stehen.
Wenn wir die ersten Erfolge sehen wenden wir uns an die Fachpresse damit es auch öffentlich wird.
Ich heisse alle Willkommen die uns helfen, oder auch nur ihre Stimme abgeben wollen.
Vertretene Meinungen
Die hier vorzufindenen Meinungen sind Beiträge der sich entsprechend beteiligten Personen mit einem Beitrag. Diese Meinungen werdennicht von jedem Besucher und Betreiber dieses Forums geteilt.
Nochmals: Dieser Thread ist nur für die Arbeit an der Petition bestimmt, wir werden hin und wieder eure Hilfe brauchen und freuen uns wenn ihr uns helfen wollt. Smalltalk auch über die Übersetzungsproblematik gehört nicht hier rein, sondern in http://forum.everquestii.info/showth...0&page=1&pp=25 .
Smalltalk in diesem Thread wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch.
euer Petitionsteam
Hilfe für die Lokalisierungspetition!!!
Herzlichen Dank an die Forumsleitung. Uns ist heute Nachmittag das OrganisationsForum freigeschaltet worden. Nun können wir mit der Arbeit beginnen.
Natürlich halten wir euch in diesem Thread auf dem laufenden, eure konstruktiven Ideen sind uns sehr willkommen.
Schon zu Anfang benötigen wir eure Hilfe:
- Wir suchen jemand die/der sehr gut Französisch beherscht, aber auch ein Händchen für schönen Text besitzt. Die Aufgaben sind: Kontakt zur französischen Gemeinde herstellen und pflegen, uns beim lokalisieren der Petitionsseite zu helfen. Meldet euch bei mir wenn das auf euch zutrifft, oder ihr jemand kennt die/der das gerne machen würde.
- Gesucht wird ein treffender DE Domainname für unsere Petitionsseite, wir freuen uns über eure zahlreichen Vorschläge. Überprüft aber bitte vorher bei http://www.denic.de/de/whois/index.jsp ob die Domain noch frei ist.
Danke im voraus an alle.