Ich hätte noch 2 Fragen:
1.) Mein Inventar ist ständig voll. Wo kann man größere Beutel/Boxen kaufen?
2.) Mein Freund möchte eq2 antesten. Kann man die Trial of the isle mit dem 7 Tage Probeabo kombinieren?
Druckbare Version
Ich hätte noch 2 Fragen:
1.) Mein Inventar ist ständig voll. Wo kann man größere Beutel/Boxen kaufen?
2.) Mein Freund möchte eq2 antesten. Kann man die Trial of the isle mit dem 7 Tage Probeabo kombinieren?
- Bei Händlern kannst du größere Taschen kaufen ... gibts eigentlich auf jedem gut sortierten Merktplatz ;-)
- wiso willst du die trail mit dem 7 Tage Abbo kombinieren?
wenn dein Kumpel die trail hat, kann er da ja solange die Isle of refuge Erkunden wie er will
wenn er von dir(?) das 7 Tage Probeabo bekommt, fängt er ja auch auf der Isle of refuge an ... kommt dann aber trotzdem Nach FP oder Q ... hat dafür halt nur 7 Tage zeit ... für mich wäre das ein bissel wenig :-]
grüße Nick
1.) Kann mir jemand bitte mal ne Zone und nen Händler nennen? Hab bis jetzt nur einen mit ner kleinen Tasche am Hafen gesehen
2.) Ich meinte dass so, dass er erst mit der Trial die Insel der Zuflucht durchspielt und danach mit dem Key für das Probeabo noch 7 Tae normal in Queynos oder Freepoort weiterspielen kann.
1. wo bisten du? FP oder Q??? welches lvl??
2. achso, mhh ... keine ahnung, aber müsste ja eigentlich klappen :augenrol: :ähm:
Die Trailversion funzt nur 7 Tage!
Der Code für Freunde zum antesten geht auch nur 7 Tage... allerdings kann man damit mehr als nur die Insel sehn!
Weiß allerdings nicht, ob man beides kombinieren kann/darf!
Zumal.. wenn er nur die Trailspielt.. bräuchte er ja sowieso noch die Daten für die Vollerverison.. ... ;)
Ne Box mit mehr Platz.. für zum Beispiel die Bank.. oder eben einen Rucksack.. kannst Du Dir auch ganz schnell selbstschneidern oder zusammenhämmern...
Geht beides schon in den Artisanlevels zwischen 1-10
nein 7 tage freundschaftkey und trail key gehen nicht zu kombinieren steht auch auf dem zettel des freundschaftskeys das man weder ein stationaccess noch ein eq2 konto haben muss um den zu verwenden
also meine Trail ging einen Monat lang ... könnt ich schwören :ähm:
joa, na selber basteln geht natürlich auch, dachte halt, ich sag erstma den einfacheren Weg, weil fürn anfänger is das mit dem craften ... na egal, habt recht :-D
Also meine Trailzeit ist ca 3 Wochen her... und da musste ich mir 2 Trailaacountsmachen um insgesamt 14 Tage das mal zocken zu können ;-) Vorallem weil meine ersten 7 Tage wegen doofen Technikeinstellungen und Absturtzbehebungen wegen Grafikkarte *grummel* fast unverzockt drauf gingen! Naja so schwer ist das mim craften auch nicht... zumal es die Rohstoffe ja auf der Insel in Hülle und Fülle gibt!
Erstmal danke für die vielen Infos...
Beim craften muss ich mal schauen an welcher Arbeitsstätte man das machen kann, hab auch erst lvl 4 beim craften.
Sonst bin ich in Queynos, Splitplaw und hab lvl 9. Kann mir da trotzdem bitte jemand noch nen Händler sagen ??
In Nord Qeynos, im selben Haus wie der Makler steht, bietet ein Händler Taschen mit 8 Slots für etwa 27 Silber das Stück an.
Eine 10er Tasche gibts als Belohnung für den Quest "eine Rundreise durch Antonica". Questgeber ist ein Buch das man als Monsterloot findet.
Eine 24er Tasche gibts als Belohnung für einen Sammelquest. Man muß dazu alle Blätter von Bäumen aus Antonica bzw den Gemeinlanden finden.
Ansonsten selber bauen. Geht auch schon auf der Beginnerinsel. Da kann man schon die Ulmenkisten mit bis zu 8 Slots zusammenbauen.
Dankeschön :-)
Es gibt/gab verschiedene Trial Versionen. Da hätten wir einmal die, die man downloaden muß. Diese Version ist nur 7 Tage gültig. Und dann gibt es noch die Trial von der GameStar 05/2005. Diese enthält keine Beschränkung, was jetzt die Spielzeit betrifft. Natürlich kannst du auch hier nur bis maximal Level 6 und 220 % Überhang aufsteigen...Zitat:
Zitat von Rednick
aha, da liegt der hund begraben
hab die eine aus der Game Star, das ohne zeitbegrenzung ...
und die DVD von der Games Convention lief exakt 30 tage, dann war schluß damit ...
Achso ist das mit den Trails... naja.. hatte von der Gamestartrail keine Ahnung! ;)
@ Benny
Wenn Du in Deiner Heimatstadt den Craftingkeller für Artisanen betrittst.. kannste dort auch ein Säckchen mit.... *grübel*10 slots ?!?! bekommen!
Das erhälst Du nachdem Du alle Aufgaben des,.. äh ich nenn den Char jetzt mal Lehrmeister *g*,.. gelöst hast... wenn Du diese kleine Quest machst.. bekommst Du automatisch alle Artisan Craftingbücher und zum Abschluss halt dieses Säckchen.. einziger Unterschied an diesem guten Stück ist, dass man es "nur" mit sammelbaren Rohstoffen füllen kann... ich finds cool ;-)
Danke für die Info
Meinst du mit Lehrmeister den, der mir den Auftrag mit dem Tee gegeben hat?
Ja genau der ist es, zuerst musst Du Tee kochen, dann einen Trank brauen, dann dies und dann jenes. Insgesammt wirst Du durch alle Stationen des Craftings gejagt, was soviel heißt wie das es 8 oder 9 Missionen sind die Du zu erfüllen hast. Alles in allem aber eine sehr gute Einführung in das komplexe Craftingsystem. Nur Zeit solltest Du Dir dafür nehmen und feste Gummistiefel besorgen. Den ein oder anderen Gegenstand den Du herstellst kann man sehr gut brauchen, die Lederkappe, den Tisch oder den Bogen zum Beispiel.Zitat:
Zitat von Benny2202
Aloha, Bahari.