Also ich spiele v.a. wegen den Quests und orientiere mich auch an diesen.
Druckbare Version
Also ich spiele v.a. wegen den Quests und orientiere mich auch an diesen.
Eine gesunde Mischung machts - Quests, ig-Freunde treffen, dann Kämpfen.
fight fight fight...
wobei die mischung machts wie Riu schreibt :)...freunde treffen albern..und ordentlich metzeln, nebenbei noch bisserl questen :)..
also ich spiele mal so mal so mal mache ich nen ganzen tag nur crafting ab und zu quests und mal einfach nur rumlümmeln und nix machen also so wie ich gerade lust hab :-D
früher ist bei mir definitiv questen im Vordergrund gestanden, aber seit dem wir die Gilde gegründet haben und wir uns alle so gut verstehen, ist "Freunde-Treffen", Klönen und gemeinsam Spass haben noch wichtiger geworden.
Aber das ist es ja, dass so Spass macht bei EQ2, dass es so viele Möglichkeiten gibt.
Alles Liebe
Renessa
P.S. Hast du nicht "Craften" als Alternative vergessen, Grancjanski? :)
Ich habe mal für 'Weis nicht, IQ wie Knäcke' gestimmt, weil ich es meistens wirklich nicht weiss. Ich schlender oft einfach irgendwo rum, erkunde die Gegend, treibe Unfug, belästige Leute, mache unnütze Dinge oder dergleichen. Meistens ergibt sich dabei von ganz alleine was daraus wird. Ab und zu macht es auch *pling* und eine Quest ist abgeschlossen, manchmal macht es auch *Urghs* und ein böser Fiesling liegt vor mir am Boden, sehr oft macht es allerdings auch *kreisch* und ich liege am Boden. :grins: Das ist auch das was mir so gefällt, es gibt keinen festen Ablauf den man folgen sollte, so wie es mir in anderen Kriegskunstspielen vorkam.
Aloha, Bahari.
Finde da fehlt noch der Options Punkt eine gesunde Mischung von allem. Mal renne ich nur rum und Kämpfe, mal Queste ich nur oder treffe mich einfach mit Gilden Mitgliedern und betreibe RP.
ich hab aus versehen für den mangelnden iq gestimmt.
sorry, leute.
:) :)
also:
level ist mir sowas von unwichtig...
ich will einfach in norrath nett leben (also ihr versteht schon, wie ich das meine), ein bisschen craften können, zwischendurch mal ein paar monster killen, nette aufgaben lösen und viel viel durch die gegend spazieren.
und der beste nebeneffekt überhaupt: man lernt auch noch sau coole und nette leute kennen. :)
Also ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Questen... momentan vorzugsweise solo, selten mal in grp... wobei das natürlich auch immer wieder witzig ist.
Zur Abwechslung verziehe ich mich in den Dunklen Crafter-Keller oder streife einfach mal so durch Antonica, DS oder durch die Q-Stadtteile und genieße die EQ2-Atmosphäre...
nordwin
dann würden alle das anklicken. Habe aber echt 2 Dinge vergessen: RP und Crafting.Zitat:
Zitat von Underdog
ich bin nur auf grp spiel fixiert baue möglichst schnell eine auf level dann mit der oder suche neue leutz bis ich ermüte
dann gehe ich meinen solo aufgaben nach craften/sammeln dabei guck ich tv und kümmer mich um die gilde
questen tue ich fasst nie nur wenn es wirklig wichtig ist wegen einem item aber mehr auch nicht
mfg
Also ich hab mal Roleplaying gewählt.. allerdings gehört zu sowas ja automatisch auch das Questen und Freunschaften knüpfen.. aber halt alles rollenspieltechnisch!
Einziges um was es mir hierbei keinesfalls geht ist stupides leveln. ;-)
Grüßle!
Andaro
Hm,
Quests, aber ich mach das auchmal nur ein wenig lazy.... Freunde treffen, Gegend erkunden, von Mobs wegrennen, protzen wenn man 20 Adds hat und dann nen Area amcht und alle tod umfliegen... ;)
Naja, eine Mischung halt. Aber Hauptsächlich des Funs wegen. Ach, und ab und an Craften. ;)
Da die Frage heisst, wie wir EQ2 spielen, bleib ich mal bei der Wahrheit und sage :"Mit Maus und Tastatur" :D
Eigentlich müsste ich alles ankreuzen, hab aber Communiy/Freunde gewählt, weil ohne das ist alles andere fast Unmöglich.
Wie Eniah will ich die Welt Norrath besser kennen lernen (ich kenn Teil 1 nur als Screenshots und vom Hören-sagen), dazu gehören Quests und das man sich durch die Welt kämpft. Aber auch RolePlay zählt für mich da hinein.
Craften tu ich auch, allerdings eher zum Eigennutz/Nutzen der Gilde, wie wahrscheinlich viele andere auch.
hab mal das mit Community angekreuzt da ohne Community wirds ab nem bestimmten Level schwer, ob Quests, Fighten oder Craften. RP ab und zu und ne gute Gemeinschaft sind eigentlich alles was ich brauch.
Hm, hab da nirgends ein Kreuz machen können, mache von jedem ein bischen! :)
Gruß
Zamp
Bei mir passt auch nicht nur eine Antwort.
Questen, erkunden, craften. Das wäre ne gute Beschreibung für meine Art EQ2 zu spielen. Nette Leute treffe ich dabei immer wieder, was auf die Community verweist, und so ganz nebenbei level ich auch ab und zu. Da achte ich eigentlich nur drauf wenn ich kurz vor einem level-up stehe.
Zugegeben, momentan achte ich etwas mehr aufs leveln, da ich endlich in SS Mobs kloppen will, und questen und erkunden.
Ihr wisst schon.
Mein Schwerpunkt ist das Crafting. Das kann ich stunden und tagelang machen. Ich freu mich jedesmal wenn mir wieder etwas neues gelungen ist.
Ansonsten queste ich sehr gern und ziehe selbstverständlich gern mal mit ein paar Leuten durch die Gegend.
Level ist mir eigentlich unwichtig, zumindest das Adventure Level.
Gruß Cereine