zu schnelles Leveln [war:Xp]
Morgen zusammen,
also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich starte jetzt meinen 2. Char, bin erst seit 2 Monaten hier und habe auch mit diesem das Problem zuviel XP zu bekommen! :)
Sieht dann so aus, das mein Questbuch fast platzt mit niedrigen Quests aber mein Char schon viel weiter ist. Ich komme einfach nicht hinterher. Dabei gehe ich noch nicht mal so oft Monster kloppen.
Das slebe beim Craften, das geht alles viel zu schnell....
Bei meinem ersten Char (Stufe 34, Sage 38) habe ich noch Quest auf Level 12. Also irgendwas stimmt doch da nicht. Bin teilweise schon am überlegen die Kampferfahrung abzuschalten, aber das ist ja auch irgendwie langweilig.
Sobald ich auch nur 1x mit einer Gruppe in eine Instanz gehe, mache ich Xp wie bekloppt, ich bekomme auch meinen Vitalitätsbonus nie aufgebracht.
Also irgendwie geht das Leveln hier fast schneller wie in WoW und das finde ich gar nicht gut. Wie seht ihr das?
Gruß
Zamp
Quest löschen ja oder nein?
Zitat:
Zitat von Grigori
Teilweise sind da noch uralte Quests aus Gemeinlanden und FG zu finden und die werden natürlich als erstes gelöscht, wenn ich Platz brauche. Oder würdest du an meiner Stelle erst nach CL gehen und die Aashunde killen? :grins:
Nee, ich würde nach Antonica gehen Wölfe kloppen, immer noch 4 Quest in Ant offen.:) Aber schon klar, hin und wieder lösche ich auch grüne Quest und Platz zu machen aber irgendwie finde ich das schon komisch, es wurmt mich, das ich die Quest nicht ans Ende gebracht habe.