Problem beim starten des spiels ...
hi
ich habe ein problem beim starten des spiels und frage hier mal ob das problem bereits bekannt ist ...
also der login und alles klappt ja wunderbar nur wenn ich auf "SPIELEN" klicke und der versucht das spielzu starten erscheint diese Fehlermeldung:
EverQuest II has an unrecoverable error and must shutdown.
<verify>D:\live\eq2\framework\core\devices\src\Dir ectX9RenderDevice.cpp (845):EverQuest II requires DirectX 9.0c.
ich hab leider nicht so viel ahnung und weiß nicht wie ich diesen fehler beheben kann ... aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wrd das spiel schon gern ma spielen ...
naja schon ma danke im voraus für eure hilfe
mfg
Endlich - Jetzt Nur Noch Ein Sache
also ich ha mcih ma umgesehn und diesen beitrag hier im forum gefunden:
solltet ihr nimmer ins spiel kommen und eine direktx fehlermeldung bekommen so liegt das an den treibern für den nForce 4 chipsatz.
die Lösund ist einfach: auf der nvidia seite für nforce 4 "standalone installation kit" downloaden und bei der anschließenden installation die deinstallation der alten treiber zulassen sowie die firewall deaktiviert installieren - dann solls wieder gehen...
so jetzt hab ich nur noch eine farge ...
woher bekomm ich dieses nforce 4 "standalone installation kit"?? ich hab auf der seite von nvidia schon anchgesehn udn find es einfach nciht.... kann mir jemand nen link oder so geben? wäre sehr ... wirklcih sehr dankbar
Gruss
Knoete