Hallo,
ich würde gerne mal genauer die Unterschiede zwischen Wärter und Furie kennen (lernen). Manchmal hört man, dass sie doch schon etwas unterschiedlich sind, manchmal, dass sie recht ähnlich sind. Meistens wird dabei gesagt, dass der Wärter eher defensiv ist und die Furie eher offensiv, worin die Unterschiede bestehen sollen. Sprich, Wärter bufft eher Weisheit, Furie eher Intelligenz (benötigen Heiler auch für größeren Schaden).
Ich würde einfach mal gerne die Unterschiede wissen und folgende Fragen beantwortet haben (die Fragen sind mal so als grobe Richtung, um ggf. die Unterschiede besser herausarbeiten zu können). Auch sind mir Fakten lieber als Bauchvermutungen ;)
1. Was hat der Wärter anstelle des "Gruppenmaskierungsspells" der Furie?
2. Hat der Wärter auch einen Group-in-Combat-Revive/Rezz?
3. Was sind die Vorteile des Wärters (im Vergleich zur Furie)?
4. Was sind die Vorteile der Furie (im Vergleich zum Wärter)?
5. Was sind die Nachteile des Wärters (im Vergleich zur Furie)?
6. Was sind die Nachteile der Furie (im Vergleich zum Wärter)?
7. Welche Spells unterscheiden sich noch zwischen Wärter und Furie? Was hat da der Wärter bzw. die Furie anstelle der Furie bzw. des Wärters?
8. Besitzt die Furie auch einen "evac"-Spell?
9. Sonst noch etwas, was man anmerken sollte bzgl. Unterschiede?
Grüße,
Rhyarkh / Atisc
PS: Ich bin ab morgen bis Samstag nachmittag/abend weg, kann mich also ab da nicht mehr bzgl. dieses Themas melden. Werde ich aber, wenn ich wieder kommen, tun :) Also bitte nicht denken, ich vernachlässige dieses Thema hier :)