Hallo zusammen!
Na, was haltet ihr davon?
Ich für meinen Teil bin nun schon hellauf begeistert!!! :hihi:
http://everquest2.station.sony.com/f...ydwer/index.vm
http://everquest2.station.sony.com/f...nasty/index.vm
Druckbare Version
Hallo zusammen!
Na, was haltet ihr davon?
Ich für meinen Teil bin nun schon hellauf begeistert!!! :hihi:
http://everquest2.station.sony.com/f...ydwer/index.vm
http://everquest2.station.sony.com/f...nasty/index.vm
Die offizielle Mitteilung im EQ2 Forum:
NEW ADDITIONS COMING TO THE WORLD OF EVERQUEST® II
New Expansion Pack, Echoes of Faydwer™ and New Adventure Pack, The Fallen Dynasty™ Currently In Development
SAN DIEGO, CA - May 3, 2006 - Sony Online Entertainment LLC (SOE), a global leader in the online games industry, today announced details on its latest plans for EverQuest II, which include a new expansion pack featuring an all new playable race and an adventure pack introducing an Asian flair to the popular massively multiplayer online game. Echoes of Faydwer, the third expansion for EverQuest II, is expected to be available on or around November 14, both at retail and via digital distribution for a suggested retail price of $39.99. The Fallen Dynasty is the third adventure pack for EQII and will be available this June by digital download only for a suggested retail price of $7.99 or at no additional charge to Station Access subscribers of two months or longer.
"Our newest offerings to the EverQuest II product line offer great fun for EQII fans," said Laura Naviaux, senior brand manager, Sony Online Entertainment. "Echoes of Faydwer is a content-rich experience for both the seasoned EverQuest II player and the newbie alike, since the new content is accessible from the start. With The Fallen Dynasty, higher level veterans of EQII can explore a unique adventure and gain all-new weapons that they can bring into the rest of the game world."
Echoes of Faydwer is the third expansion pack for EverQuest II, and introduces a new playable race, The Fae. An enchanted race of winged creatures, the Fae dwell on the continent of Faydwer, in the arboreal city of Kelethin, the new starting city being added to this latest chapter in the EQII saga. Echoes of Faydwer includes over 350 new quests, a new selection of profession hats, cloaks, armor, and new horse mounts available to players of all levels. EQII players will encounter over 40 new types of creatures to face, more than 20 new zones and adventure areas, and will be able to compete against other players for new PvP (Player vs. Player) rewards, plus all-new items, equipment, spells and tradeskill recipes. The Achievement system introduced in the Kingdom of Sky expansion has been enhanced to include additional sub-class abilities, allowing players to further customize their characters’ abilities.
Developed in conjunction with SOE's Taiwan studio, The Fallen Dynasty Adventure Pack promises to deliver the same downloadable story-rich content seen in the previously released The Bloodline Chronicles and The Splitpaw Saga, but this time with Asian influenced adventure zones, weapons, tradeskill rewards, as well as all new quests.
The Fallen Dynasty introduces EQII players to a mysterious city shrouded in secrets and once ruled by a powerful entity. The Whistling Fist, an ancient order of monks, guard its veiled past, but seek adventurers brave enough to explore the mysteries of this forgotten civilization.
EverQuest II: Echoes of Faydwer Features
New playable race - The Fae
New starting location - Kelethin
Over 350 all-new quests
Content and zones available for players of all levels (1 - 70)
Cloaks that can be worn by your player character
All-new Profession Hats and Armor
Over 20 new adventure zones
Over 40 new types of creatures
New rewards for PvP (Player vs. Player) combat
New player housing, items, equipment, spells and tradeskill recipes
Levels for Guilds raised from 50 to 60
EverQuest II: The Fallen Dynasty Features
Heroic and epic encounters available for players of level 55-70
All-new weapons and items with a unique look and flair
All-new quests and storylines
Seven unique adventure areas
Asian-influenced style and design
Available via digital download only
Station Access players with EQII will receive as part of their subscription
Hammerhart! Eine Erweiterung ganz nach meinem Geschmack! Faydwer wird genial! Vor allem dass das Levelmaximum bleibt und dass stattdessen Zonen hinzugefügt werden, die für alle interessant sind ist absolut top! Von den neuen Verzierungsmöglichkeiten der gecrafteten Gegenstände ganz zu schweigen!
Hier nochmal die direkten Links zu den deutschen Versionen der Pages:
Echoes Of Faydwer
The Fallen Dynasty
am anfang war ich geschockt ... schonwieder ein addon, bei so verbuggten, halbherzigen mist dens momentan ingame gibt :/
Dann hab ich aber festgestellt es wird kein neues Tier geben, sondern nur content, werden zwar wieder nen haufen bugs mitkommen, aber endlich mal ein addon das nur content bringt, und nicht nur wieder 10 herzlose lvl mehr, ohne sich gedanken darüber zu machen wo man dann mit 70 seine zeit verbringen soll :D
PS.: ist keletin (gott da kommen alte EQ1 bilder in den kopf) eine eigene PVP faction dann ? oder gehört die zu Q. ? falls sie zu Q. gehört find ichs ne frechheit nur content für Q. spieler einzubaun.
PPS.: lol die götter sind zurück ... passt zwar absolut nicht in die "storyline" die SOE für EQ2 vorgestellt hat, aber was solls hauptsache content.
Götter? Wo liest Du das von Göttern heraus?
Man beachte, daß es mit dem Addon Umhänge geben wird - endlich.
Was mich aber ankotzt ist der "Asian Style" vom expansion pack - meine Fresse, wer will denn sowas in einem Fantasyspiel sehen? DoF war schon Kacke, und jetzt legen sie noch einen drauf?
ja der ganze asia und manga style nervt .... gottseidank bin ich ratte und kann so unterbinden das mcih jemand in diesen "möchtegern manga" styl betrachtet :D
und was schilder, schwerter, kreuzritter, und magier mit einem asiatischen fischerdorf gemein haben würd ich auch gern wissen.
mein Kreuzritter hat ja schon die benutzung eines fliegenden teppichs aus überzeugungstechnischen gründen verweigert ... ich setz mich doch ned auf so ein ding das leute gmacht haben die in den kreuzzügen bekämpft wurden :D
@Götter
diese info entnehme ich folgendem satz auf der HP des Addons
"Glaubenssystem: Erlangen sie neue Zauber, Gegenstände Quests und mehr je nachdem an welche Gottheit ihr Charakter glaubt"
BTW find ichs ne frechheit von SOE das sie dinge die zu release fertig und debei hätten sein sollen, erst 2 Jahre nach release als Addon verkaufen, aber bitte was solls besser spät als nie.
Das die Götter sich nicht mehr um Norrath kümmern, heisst nicht das man nicht an sie glauben könnte - und das ist wohl das was SOE ausgesagt hat: je nachdem an welche Gottheit man glaubt, gibts eben spezielles Zeugs. Und wer weiss: vielleicht kehren die Götter ja nach Norrath zurück.
Auf der offiziellen Seite des Add Ons steht etwas dazu.Zitat:
Götter? Wo liest Du das von Göttern heraus?
Ok, die hab ich natürlich nicht gelesen, sondern nur den Text von Darkhunter. Hmm. Mußte man denn schon eine Gottheit wählen, glaube nicht, oder? Als Dunkelelf hab ich eh "nur" Innoruuk zur Wahl, aber manche Rassen haben ja mehrere Götter - zumindest gehabt.Zitat:
Zitat von Qubic
Der Preis soll ja ab 1.Juni 2006 erhöht werden.
Auf 24.99€.
Hm, aber nur für Station Access. Alle normalen Accounts bleiben doch gleichteuer.
Station Access kostet momentan rund 20€.
Bisher musste man noch keine Gottheit wählen.Zitat:
Mußte man denn schon eine Gottheit wählen, glaube nicht, oder? Als Dunkelelf hab ich eh "nur" Innoruuk zur Wahl, aber manche Rassen haben ja mehrere Götter - zumindest gehabt.
Frag mal die Rattonga :-D Außer Brell bleibt da nicht viel übrig - laut bisherigem EQ2-Lore folgen die nichtmal irgendeiner (bekannten?) Gottheit sondern sind ziemlich atheistisch veranlagt.
Was haltet ihr von diesen Feen?
Weiss wer wann die Erweiterung:Echoes of Faydwer
herauskommt?
Wenn die Infos stimmen so um den 14. November.
Mal davon abgesehen, daß das nicht stimmt - was hat das mit dem Thema zu tun?Zitat:
Zitat von Repi
Feen kann man geil implementieren, wie in Horizons, oder auch nicht so dolle, wie die Frösche in eq2... Bin sehr gespannt auf die Charmodelle - und freu mich auf eine neue Twinkschwemme :)
Hölle, Hölle!
Das sieht toll aus... Ich muss mal sehen, dass ich meine Prioräten ändere und ab jetzt nur noch meinen Erzwinger spiele :magie: .
Glaubenssystem... Neue Achievements... Handwerkfeatures... Man, ich muss mich reinhängen :-). Hoffentlich wird das Addon nicht zu gut, sonst vergesse ich noch, dass ich ja eigentlich ein Jahr nach Südafrika will :lol: .
Gruß,
Chegga
Sind das wirklich Feen? Ich meine Fea heißt ja nicht übersetzt Fee, sondern ist eine erfundene Bezeichnung. Fee wäre fairy, fay oder pixy und die Rede ist von Wesen mit Flügeln hmmm bin gespannt wie die aussehen sollen und sind die dann auch so klein ?
Hmm, also auf den Screenshots auf der offiziellen Seite sieht man so ein paar relativ kleine Typen mit schillerbunten Flügeln rumhüpfen. Sehen ziemlich nach bereits vorhandenen Models (Halbelfen? Menschen?) aus, nur eben mit besagten Flügeln.
SOE gibt sich doch keine Mühe, wo kämen wir da denn hin. Lachhaft wie so oft.
Edit:
Hier isser:
http://eq2.ogaming.com/gallery/EoF-SS/The_Fae?full=1
Ich denke mal für die Server Valor/Innovation/Talendor ist es eine weitere Fraktion. Für Valor/Inno, spielt das wohl eher keine Rolle aber für Talendor kommt dann wohl eine weitere Macht dazu. Diese wird es aber dann schwer haben sich gegen die Bereits organisierten Lager zu Behaupten. Daher kann ich mir auch vorstellen, ist es für Talendor eine eher freie Zone. In der Charaktere sich vorher schon einem der beiden Lager angeschlossen haben aber in einer neutralen Zone leben. Dh, Kämpfe nur ausserhalb der neuen Stadt erlaubt sind. Also eigentlich - hab ich keine Ahnung. **GG** Aber eins ist sicher. Ist es eine neue Fraktion, wird die es sau schwer haben.Zitat:
Zitat von Ernyssyen
Fuco
Bei genauerer Betrachtung der Screenshots von Echoes of Faydwer muß ich zwangsläufig an Kashyyyk(Planet der Wookiee's) und das StarWaras Galaxies AddOn "Rage of the Wookiee's" denken.
Jetzt weiß ich wenigsten wo die Entwicker geblieben sind und was sie jetzt machen.
Findest du? Das "Baumstadt"-Szenario gab es eigentlich schon in fast jedem Fantasy-MMORPG... Wobei mich es nicht stören würd, wenn die Entwickler von SWG jetzt die Zonen machen würden... Kashyyk fand ich bis auf die eingeschränkte Bewegungsfreiheit super :D.
Gruß,
Chegga
Ich bitte dich. Wenn das echt die selbe EntwicklerCrewwie bei RotW ist hat EQ2 das Zeug in den MMORPG-Olymp zu steigen, zumidest was die Quest angeht.
Und ja ich finde das das echt Ähnlichkeiten aufweist, auf dem einen Foto ist sogar ein Kampfläufer zu sehen. Das sagt doch alles. :rockt:
tja was halte ich davon? Ich muss noch DoF spielen, KoS, Everfrost auch noch nicht gemacht... hehe, so muss es sein, ich will das Game gar nicht aufholen *g*
lol aber auch nur wenn man vorher noch kein EQ1 gespielt hat :D, feletin hat schon vor über 10 jahren so ausgesehen ;) da hat noch keiner von SWG auch nur gesprochen ;)Zitat:
Zitat von ElDefunes
und wenns wirklich dieselben entwickler wie für SWG sind/wären, dann seh ich eher schwarz für die zukunft :D
ich sag nur AUF NACH CRUSHBONE :D
btw was pvp angeht, bis dorthin soll das angeblich nochmal überarbeitet werden mit verräterquest und so, also ich vermut mal das alles was man jetzt dazu sagen kann im Nov. sicher nicht mehr stimmt :D
bis auf diese hässliche baumstadt gefallen mir die faydwer sreens sehr gut. vor allem ak´anon mit diesen salzsee-terassen sieht sup0r aus.
manga style? lol? wo willst du denn etwas manga ähnliches entdeckt haben?Zitat:
ja der ganze asia und manga style nervt .... gottseidank bin ich ratte und kann so unterbinden das mcih jemand in diesen "möchtegern manga" styl betrachtet :D
ich will sowas sehen. fand DOF vom setting her sehr erfrischend. auf dauer ödet zumindest mich diese lahme-standard paladin/drachen/stormhold-normal-fantasy zeug an. abwechslung ist was tolles!Zitat:
Zitat von Clywd
Jo, ich für meinen Teil werde dann Abwechslung bei einem Konkurrenten suchen, der mir ein Mittelalter-Setting bieten kann...Zitat:
Zitat von Lavi
Ich hoffe du redest nicht mal wieder von Vanguard .. denn da hab ich durchaus auch schon Screenies gesehenZitat:
Zitat von Clywd
die ein Orientalisches Setting haben :-D
Und gegen Asiatisches Setting hab ich auch nix, spielen schliesslich genug Leute nen Monk, die meisten freuen sich
wenn sie was Katana mässiges als Waffe haben.
Achja .. und zur Info .. Tiger & Dragon ist KEIN Manga .. und auch Bruce Lee hat auch nie in Mangas mitgespielt ;-)
schonmal auf "alternative Models" umgeschalten ? :DZitat:
Zitat von Lavi
ich hab sie ja auch nciht an, aber wenn sie jemand anderer an hat, dann kannst dich ned wehren gegen diese "optik" er sieht dich dann einfach so egal ob du willst oder nicht ... ausser du bist ratti oder iksar :D
BTW in diesem guild suchtool siehst immer alle mit diesen "möchtegern manga bildern"
gibt genug asia MMORPGs, linage, RF Online, GW, ..... glaub da drüben kommt alle paar monate ein neues raus, nur wenige schaffens hald bis zu uns.Zitat:
Zitat von Lavi
Geh doch dorthin, ichmag nämlich drachen, ritter und magier, und manga hat dort nix verlohren, genau GARNIX verlohren imho. Mir is ja shcon das Zensiert gekommen als ich festgestellt hab das mein Kreuzritter in Dof ständig auf irgendwelchen teppichen rumfliegen wird .... Hallo ich bin Kreuzritter, ich führe Kreuzzüge gegen diese Heiden, und flieg ned auch noch auf ihren sachen rum.
Bei den SOGA-Models kann ich den Begriff "Manga" noch so einigermaßen nachvollziehen - auf das Setting des Spiels bezogen allerdings nicht. Das ist östlich angehauchter Stil und das passt genauso ins Spiel wie beispielsweise Qeynos (westlich angehauchter Stil?). SOE versucht das Spiel und die Welt abwechslungsreich zu gestalten, und da muss man halt damit leben, dass auch Dinge reinkommen die nicht unbedingt den eigenen Geschmack treffen.Zitat:
Zitat von Ernyssyen
Feen? Pfff ... was ein Kack - aber naja, trotzdem werde ich das Add On spielen.
Dann kauf dir doch ein Kreuzritter-kompatibles Pferd. Niemand zwingt dich die Teppiche zu benutzen, auch nicht die Zonengrößen da drüben. Man kann alles außer Maj'Dul bequem ohne Teppich erreichen - dauert halt nur einen Moment länger.Zitat:
Mir is ja shcon das Zensiert gekommen als ich festgestellt hab das mein Kreuzritter in Dof ständig auf irgendwelchen teppichen rumfliegen wird .... Hallo ich bin Kreuzritter, ich führe Kreuzzüge gegen diese Heiden, und flieg ned auch noch auf ihren sachen rum.
Alternativ könntest du natürlich auch in Maj'Dul einfallen und die Heiden dort alle niedermähen - ist doch ein guter Ausgleich dafür das du dazu gezwungen wirst, mit dem Teppich zu fliegen.
Dieser Satz, so kurz und knapp er wirken mag, triffts auf den Punkt.Zitat:
Zitat von Lavi
So jetzt aber mal wieder back to topic,
wie siehts eigentlich aus mit der Anzahl der AA points? Soll diese auf 100 erhöht werden, neben der geplanten Umstrukturierung?
100 habe ich auch schon öfter gelesen. Aber Umstrukturierung? Ich dachte immer an eine Ergänzung des Baums, und da vermutlich nicht nach unten, sondern nach rechts.
umgeschalten? nein! umgeschaltet? ja, habe ich schon mal. was hat das mit dem neuen adventure pack zu tun?Zitat:
Zitat von Ernyssyen
warum soll ich denn woanders hin? mir gefallen DOF und dynasty (rein optisch nach den paar screens) doch?!Zitat:
Geh doch dorthin, ichmag nämlich drachen, ritter und magier, und manga hat dort nix verlohren, genau GARNIX verlohren imho.
wo führt man in eq2 denn kreuzzüge?Zitat:
Mir is ja shcon das Zensiert gekommen als ich festgestellt hab das mein Kreuzritter in Dof ständig auf irgendwelchen teppichen rumfliegen wird .... Hallo ich bin Kreuzritter, ich führe Kreuzzüge gegen diese Heiden, und flieg ned auch noch auf ihren sachen rum.
du kannst dir überhaupt nicht vorstellen wie froh ich bin nicht mit figuren wie dir auf einem server zu spielen.
Du hast sicher recht, die haben ganz sicher Teile der SWG-Crew gefeuert und für EQ2 ganz bestimmt neue Leute eingestellt.Zitat:
Zitat von Ernyssyen
Viel spaß beim Schwarzsehen. *hihi*
Ich kenn auch leider nicht EQ1 und weiß jetzt nicht ob das grafisch an SWG:RotW oder EQ2 rankommt. Aber wenn es jetzt um die Baumhäuser geht muß ich sagen das sind Peanuts gibt es doch StarWars samt Kashyyyk doch etwas länger als 10 Jahre. Da haben die EQ1 entwickler noch im Sandkasten gespielt.
Hab ich da jetzt was falsch verstanden? SWG kam doch erst 2001 oder so raus - also Jahre nach eq1. Oder redest Du von was ganz anderem?
das ist eine gute frage ;) so ganz kann ich deine antwort nämlich ned nachvollziehen, swg is um einiges jünger als EQ1
@LAvi stell dich ned dümmer als du bist, du weisst genau auf was ich mich mit den alternativen models sagen wollte (aber falls dus wirklich nicht verstehen solltes hier ein kleiner hint : MANGA)
schön, dass must du aber hier nicht reinschreiben, nicht gerade nett. DAs ganze ist einfach, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Da muss man niemanden persönlich angreifen.Zitat:
Zitat von Lavi
Ich finde, es ist Schwachsinn Asiatisch und "Osten" gleich mit Manga zu verbinden...
Gracjanski du hast schon recht, das war unnötig. aber ich war erstaunt in nem eq2 forum nun auch "diese leute" (if you know what i mean) vorzufinden.
zustimmung. :essen:Zitat:
Ich finde, es ist Schwachsinn Asiatisch und "Osten" gleich mit Manga zu verbinden...
1. spielst mit sicherheit mit mir auf nem server ;)Zitat:
Zitat von Lavi
2. "diese leute" oh .... hm wartmal Paladin und SK sind KREUZRITTER ... wenn ich dann als Kreuzritter nicht einsehe einen scimitar oder einen fliegenden teppich zu benutzen, dann bin ich bei dir "einer von diesen leuten" .... öhm bin ich dann auch "einer von diesen leuten" wenn ich als SK abscheu gegenüber Paladinen empfinde ? sagmal wo lebst du denn bist du nicht fähig game und RL zu trennen ?