Hi!
Ja, jetzt mache ich es einfach mal :mitsauf: . Hoffentlich bleib ich nicht der einzige, der hier ein Bild postet :-D.
Ich
Geht der Link?
Gruß,
Chegga
Druckbare Version
Hi!
Ja, jetzt mache ich es einfach mal :mitsauf: . Hoffentlich bleib ich nicht der einzige, der hier ein Bild postet :-D.
Ich
Geht der Link?
Gruß,
Chegga
An dieser Stelle möchte ich dann auf unsere Real Galerie auf der Homepage verweisen, in welcher sich schon eine Sammlung an hier ansässigen Spielern befindet.
Wer mag, der kann sich dort ja eintragen :-)
http://everquestii.info/pix.php
ps. der link geht
Wie trag ich mich denn da ein :-/ ?
Gruß,
Chegga
Log dich auf der rechten seite mit deinen benutzerdaten aus dem forum ein und dann kannst du dort dein profil bearbeiten :-)Zitat:
Zitat von Da_Chegga
Hmm, ich kann da nichts ändern *verwirrt*.
Gruß,
Chegga
wird gerade bearbeitet. Offensichtlich ist mal wieder das CMS von Gryph im ***** :hihi:Zitat:
Zitat von Da_Chegga
*Hehe*
Grac hab ich mir irgendwie anders vorgstellt :hihi:... Hmm... Lange Haare, dreitagebart und so ne' Mafiafrisur *zwinker*.
Gruß,
Chegga
:hihi: Darauf stehste gell :-p
Hier mein Foto auch in der RL Gallerie zu sehen:
http://everquestii.info/upload/pix/1092765391.jpg
das ist typisch. programmierer und deren arbeit sieht man nur, wenn etwas schief läuft und dann wird gemotzt. funktioniert alles sieht es jeder so an, als wäre es schon immer so gewesen ;-)Zitat:
Zitat von Gracjanski
Habe da noch ein kleines Problem, was mich schon ne ganze Weile verfolgt hat. Hoffe das das Problem mit dem nächsten Update der Homepage behoben ist, wird so nächste Woche kommen.
gryphus wir lieben dich :love: :-D
Ein schweres Leben, dieses ist...Zitat:
Zitat von Gott (Futurama)
Di siehst aus wie ein polnischer Schönheitschirurg :hihi:Zitat:
Zitat von Gracjanski
Beitrag gelöscht.
bist du das?Zitat:
Zitat von Oblomov
Beitrag gelöscht.
Los, Los! :lol:
Gruß,
Chegga
Beitrag gelöscht.
Ich werd das schon aushalten :omg:!
;-)
Gruß,
Chegga
Beitrag gelöscht.
Er zeigt das Bild nicht an :omg:!
Gruß,
Chegga ^^
da kommt nur Fehler raus. Offensichtlich hat sogar das Internet vor Oblomov Angst :hihi:Zitat:
Zitat von Oblomov
Beitrag gelöscht.
Beitrag gelöscht.
ab sofort ist Oblomov unser Forumsweihnachtsmann :-D :hihi:
Ow, ganz anders als ich mir den "kleinen" Oblomov vorgestellt habe. Aber irgendwie passen die Barbaren wohl zu ihm wenn man das Bild sieht ;-) .
Ich muss mal schauen ob ich Irgendwo von mir nen Bild rumfliegen habe was man auch nehmen kann :-p
Wenn ich mir den Vergleich Oblomov - Charakter anschaue hätte ich ja einen Rattonga nehmen müssen *scherz* ;-).
Ne Quatsch, eigentlich hab ich mir den Oblomov genauso vorgestellt! :-) Sieht doch nett aus!
Nagut, so ganz wie ein Rattonga seh ich auchnet aus :lol:
Hiermal ein Bild was ich Irgendwo gefunden habe da ich zufaul bin was neues zu machen :-p
Beitrag gelöscht.
Was ist mit den anderen? Traut euch! :hihi:
Gruß,
Chegga
hm nuja, ich hab ja kein problem damit :) bilder von mir gibts überall n paar verstreute :)
So, da mit sicherheit einige auch nicht auf der Homepage vorbeischauen, hier mal mein Bild :-)
http://everquestii.info/upload/eq2/pix/1149179902.jpg
(ps. ich bin links ;-) )
So, ein Bild habe ich nun. Doch wie gross darf das sein (Zitat des Fotografen: Das Ding ist 8 Megapixel gross, das kannst so ned in ein Forum stellen!) und wie kann ich das dann direkt hochladen?
Hab bisher nur die Möglichkeit gefunden Bilder als Anhang anzufügen, vielleicht gibt mir da jemand einen kleinen Tip :-)
Naja mal eins von der Arbeit...beim posten überrascht^^
http://www.dusktildawn.de/k2/aerbaet2.jpg
@Delaya
ca. 50 kb gross kanns schon sein , Bildmaße ca.400x 400 /500x500
hmm, da werden wir aber viele Details sehen... hoffentlich ein Nacktfoto :rockt:Zitat:
Zitat von Delaya
Die Grösse kannst du senken, wenn du die Auflösung runterdrehst. Mit einem Grafikbearbeitungsprogramm das Bild verkleinern (so max. 800 Pixel in der Breite) und gegebenenfalls die Qualität senken (geht meist beim speichern unter optionen, dann nicht 100%, sondern z.b. 90%) und als jpg abspeichern. Ich mach das immer mit Irfan view (www.irfanview.com)
So, dann probiere ich es mal...
(hoffentlich) sieht man hier mich, auf dem offiziellen Berwerbungsfotos :-D
*loller*Zitat:
Zitat von Baldur
Das Bild schaut aus als wärst du bei einem Einbruch von einer versteckten Kamera fotografiert worden wegen den Lichtverhältnissen ;-).
Aber wie sein EQII Charakter ausgucken tut bisher auch nur Oblomov :-(. Delaya ist nicht pelzig genug, Gracjanski hat zuviel Haare auf dem Kopf und Gryphus ist nicht feminin genug (Wer seinen Char kennt, der weiß wie der ausguckt hehe) ;-).
Gruß,
Chegga
Beitrag gelöscht.
Den Kommentar zum Verhältnis Oger -> Ich habe ich jetzt mal brav gelassen :-] -. Ich bin der Meinung, mein Bild trifft den Oger voll! :-)
Gruß,
Chegga
Beitrag gelöscht.
Ach Quatsch, das war jetzt nicht auf dich bezogen hehe :)