Welcher Server bietet mehr in Hinblick auf
- Anzahl der Spieler
- Anzahl der Rollenspieler
- Raidgilden
Danke!
Druckbare Version
Welcher Server bietet mehr in Hinblick auf
- Anzahl der Spieler
- Anzahl der Rollenspieler
- Raidgilden
Danke!
Da Valor der ältere Server ist, bietet dieser mehr top-ausgestatte 70er als Inno (was ja klar ist, da die mehr Zeit bis dato hatten).
Mehr Unterschiede gibt es nicht.
Ich stehe auch vor der Frage Inno oder Valor. Für mich als Neueinsteiger ist aber auch wichtig:
- wie sind die Preise in Inno und Valor? (sind die Sachen für ein Anfänger bezahlbar?)
- für welche Profs sind die Sachen teuer/günstig?
- welche Profs werden benötigt, gibt es zu viel?
- welche Crafter werden benötigt/sind empfehlenswert bzw. überflüssig?
Ich habe meine ersten Schritte auf Inno getan und habe mir von anderen Spielern sagen lassen, dass die Preise auf Inno übertrieben hoch sind. Ist es auf Valor besser?
bleiben immernoch 50% normale Leute
Meiner Meinung nach genug, um an günstige Ausrüstung/Spells zu kommen :D
thx
Hat jemand Chars auf beiden Servern und kann das (subjektiv) beurteilen? Gibt es überhaupt nennenswerte Unterschiede? Welche Profs/Tradeskills sind empfehlenswert für eine Noob? Bzw. welche sind nicht empfehlenswert?
Hallo,
ich habe beide Server ausprobiert, es gibt schlicht keinen nennenswerten Unterschied - wer so etwas behauptet hat keine Ahnung.
Da steckt dann meist eher eine große Portion Lokalpatriotismus dahinter :hihi:
Grüße,
Zelia
Was meinst Du denn mit Profs? Deine Abenteurerklasse? Lies Dich rein in die Klassen - es gibt genug Infos im Netz - und spiel ein paar Chars an, die für Dich in Frage kommen. Dann bleib bei dem, was Dir persönlich am besten gefällt.
Das Craften ist eh für alle Klassen das gleiche System: Nimmt 1 Rohstoff A, 3 Rohstoffe B und 5 Brennstoffe C, schmeiß alles zusammen und heraus kommt Produkt D. Crafterklassen gibts von jeder genug, es gibt keine Klasse, die besonders gesucht wird oder so.
Mac