Ist ein Berserker Solotauglich?
Auch auf die Gefahr hin, mich hier als gemeingefährlicher Solospieler mit wenig Zeit zu outen: Kann man einen Berserker auch alleine in gnollverseuchte Höhlen oder sengende Wüsten schicken, ohne das man befürchten muss, das der erste Gegner dem man begegnet einem gleich die Unterlippe über den Hinterkopf zieht?
Ich fange nach ein paar Monaten Pause wieder von neuem an und hab ehrlich gesagt keinen Bock, meinen Mönch nochmal ganz von vorne hochzupushen (Kumpel spielt auf nem deutschen server, mein Mönch hüpft aber leider auf nem englischen herum).
ABER ich will trotzdem im Nahkampf draufhauen, solo eine akzeptable Figur machen und bei den "guten" anfangen. Schattenritter und Verklopper (oder wie auch immer der heist) fallen damit leider raus. Schade. Schattenritter wäre bestimmt lustig geworden.
Damit kommen wir zum Berserker, da der Wächter anscheinend genausoviel Schaden macht wie ein geriatrischer Schmetterling mit einem Bambusrohr und man mir zum Paladin eine verwirrende Mixtur aus Meinungen zwischen "Borvollhammersoloundso" bis "keine Chance" vor den Kopp gehauen hat.
Also, um das ganze übermüdete, von zu vielem Kaffee zerbombte Geschwafel meinerseits mal zusammenzufassen: Ist ein Berserker Solotauglich?