neue Rüstungswerte/Resistenzen
sagt mal, ist das nur mir so extrem aufgefallen heute oder hat SOE da wieder mal zuviel des guten rumgenerft?
mein 70er Wächter ist seit heute nicht mehr das was er vor dem Update war. Mich hauen auf einmal Mobs aus der Rüstung, die ich vorher nur müde belächelt habe.
Meine Resistenzen wurden im Schnitt um 16-20% generft. Laut update-Notes handelt es sich dabei aber lediglich um "Rundungsdifferenzen" , die früher einfach falsch ausgewiesen worden waren und nun "endlich" korrigiert werden "konnten".
Wenn das stimmen würde, dann hätte sich an der Balance des Spiels im Grunde nichts ändern dürfen und SOE behauptet dies ja auch wortwörtlich.
Gewisse Mobs/Named's verursachen nun aber ERHEBLICH mehr Schaden bei mir. Die Mobs hauen durch meine Rüstung durch als wär die quasi nicht mehr vorhanden. Das kann doch nicht beabsichtigt sein... hat das sonst vielleicht auch noch jemand beobachtet? Hab ich nur irgendwas in den update-Notes übersehen?
Ich krieg die Krise hier und hab keine Lust und auch nicht das Geld, mich schon wieder komplett neu auszustatten als Tank.
Ich weiss noch nicht ob ich lachen oder weinen soll