Ich find edie kleinen Klasse, ich werd mir wohl eine Fae zulegen, aber ich weiss noch nicht welche Klasse...
Druckbare Version
Ich find edie kleinen Klasse, ich werd mir wohl eine Fae zulegen, aber ich weiss noch nicht welche Klasse...
Ich find' die Viecher einfach grausam ... wie Petite Four auf Beinen, süß, bunt und pappig. Immer, wenn ich eine sehe, hab' ich den Drang, mit der Fliegenklatsche draufzuschlagen.
Sorry - aber das ist für mich die schlimmste Rasse, die herumläuft ... ähm, -flattert. :schlecht:
Ich find die auch super und als erste rassenfähigkeit gleich schweben genommen :) macht einfach nur laune über die schluchten in greater faydark zu springen.
Mir ist aufgefallen dass sich vermehrt mages in faydark tümmeln besonders thaumaturgisten ...
Also ich sags jetzt einfach, Faes sind für Mädchen, wie der iPod Mini. :D
Hmm, ich hab auch en Thraumaturgisten angefangen. :) Allerdings nen Hochelfen, komm mir aber ziemlich verloren vor in Faydark. Überall um mich herum schwirrt es nur so.
Na ja,mir gefallen sie sehr gut.Haben etwas unschuldiges.........aber nicht täuschen lassen....:)
Auf jeden Fall besser,als das ganze rumgehoppse von diesen komischen Fröschen:hihi:
ich find die Vorstellung einer fee, die vor mir schwebt und sagt
"lvl 30 pala lfg. lol!"
irgendwie total gruselig und in etwa so wie einen oger, der vor einem steht und sagt
"müch dünkt, um meine tanzvorführung ansprechender zu gestalten sollte üch mür gar bezaubernde blümelein ins haar flechten, nun wohlan wüll ich mür denn welche pflücken"
ps: @bear: ich geb dir gleich für mädchen
niffie ( die grad wild in der luft rumboxt)
Ich teile die Einstellung von Troll und Ratten.
Feen....grade mit der aktuellen Optik sind was
für Pipi in Tabalugaland....mag Geschmackssache sein.
Aber in meiner Vorstellung ist eine Fantasywelt roh, brutal
und gewaltig. Darum plädiere ich auch für Blutpatches
und bin ein Freund von der Möglichkeit den Gegner mit
seinen zuvor abgehackten Extremitäten zu verdreschen *schwelg*
Dafür könnte man die Alkoholoption aus dem Spiel nehmen :konig:
Vieleicht schau ich aber auch nur die falschen Filme.
In diesem Sinne: Es lebe das unzensierte Warhammeruniversum.
Alleine die Optik der Skaven im Vergleich zu unseren lieblichen
Flohbolzen hier in EQ2....
http://www3.telus.net/public/mehwulf...mer/Skaven.jpg
Hoffe die Konkurenz versaut´s nicht und es kommt bald
ein sensatorischer Overkill in Sachen Onlinegaming :essen:
Feen können keine Schattenritter werden .. daher eh induskutabel die Rasse :-P
Nuja.. ernsthaft .. gaaanz so schlimm wie Frogloks sind sie nicht ;-)
Wir überlegen grade ob wir, neben der Rattenbande nun doch
auch mal ne Fee als Char erschaffen sollten. Sozusagen als
Strafe weil Rukk den Wettbewerb verloren hat.
Die Feen sind alle männlich und sollen so klingende Namen wie
Horst, Dieter oder Detlef bekommen. Die Gilde nennen wir dann
Village People unsere Pets heissen alle Daisy und unsere Makros
statten wir mit "Huch, Hupsa, Hossassa und Achherje" aus.
Vermutlich haben wir viel Spass in Gruppen mit starken
männlichen Recken, deren Rüstungen wir dann polieren können....
....nackt versteht sich.:mann:
Ach, Ihr Ratten! Ihr seid einfach klasse! :love: :freu2: :gut:
Eines kann man schon jetzt sagen: Die Einführung dieser grotesken
Piepser hat den Humor- und Spaßfaktor in den Foren enorm in die
Höhe getrieben! Chapeau! :hihi:
So viel gelacht beim Threadlesen habe ich lange nicht mehr.
Fast bin ich geneigt, ein Unterforum "Feen-Flames" anzuregen; der
bisherige Output an lyrischen Höhepunkten und geistreichen Polemiken
lässt auf allerlei Zerstreuung hoffen. :)
ein Lichtblick in diesen düsteren Zeiten
Oblomov
Hat jetzt die linke oder die rechte Spitzohrige finster geblickt? :-D
Um die Frage zu beantworten: Man fällt zu leicht über seine eigenen Füße -
und seine eigenen Formulierungen *wühlt seine Unterlagen durch, die Taschenlampe, wo ist die Taschenlampe? ... aua ... splitter ... was machte denn das Glas da? ... raschel ... oha ... war das ... *
am Boden kriechend
Oblomov
Ich habe mir ne Warden zugelegt und macht tierisch Spass, v.a. die neuen Newbiegebiete zu machen.
[x] für meine person mist
warum auch immer alle viecher so flauschig und putzig sein müssen ;/ für mich sind das fliegende ratten *hust* ich meine fliegende elfen im miniformat.
Puh! Da hat aber einer gerade noch so die Kurve gekriegt ... :lol:
Ahh ... ich erinnere mich gerade voller Wehmut, wie ich zum ersten Mal diese Biester in den Verzauberten Landen fürs Fromby-Erbe en bloc vom Leben zum Tode befördert habe. Das war ja sooo schön! :hihi:
Mal gespannt, ob's heute wieder einen rättischen respektive trolligen Literaturbeitrag zum Thema zu goutieren gibt. :)
in Erwartung feiner Verse
Oblomov (da fällt mir ein: Ich muss ja noch Eovania besingen ... :-D )
Geschieben unter Protest!
Dieser Aufruf gibt in keinster Weise
die Meinung der Ratten wieder!
Aaaaalso ihr lieben schnuckeligen Leute.
Es ist soweit....Detlef, Erich und Hanniball suchen noch männliche Mitstreiter
mir Niveau und Geschmack und einen gut bestückten starken Recken,
der keine Fee sein sollte.
Am liebsten wäre uns ein charmater Held mit den Muskeln eines Barbaren,
und der Herzensgüte eines Paladin. Es darf aber auch ein dominanter
ledertragender älterer Herr sein der uns beschützt und an dessen breiter Schulter
wir uns auch mal anlehnen können.
Im Gegenzug werden wir im jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit
duftenden Ölen salben.
TELLT MICH AN.......
Bitte meldet Euch!
Aaaach und wenn das hier im falschen Bereichlein gelandet sein sollte,
kann unser schnuckeliger kleiner Moderator auch gerne verschieben...Bussiiiiii
Wääääähhhhhh und auch noch mit meiner Sig!!!!
Das Feengewusel im Startgebiet ist doch klasse, was nur stört sind die Level 70 Sammler die das Zeugs dann für 90 G zum Makler schleppt.
Alleine schon der freie Fall mit Segelflug macht richtig Spaß.
Ahhhh wohlan Feenfreund
.....Du hast Shakespeare erst richtig begriffen wenn Du ihn in der
klingonischen Übersetzung gelesen hast.....
Oh, den General habe ich auf all seinen Wegen verfolgt, auch auf seinem ehrenvollen Abgang.
Aber Feenfreund, sagen wir mal so...es ist eine Erfahrung, macht wirklich Spass.
Der Spamanteil kann wieder schön runtergehen ;-)
...mist
nach mehreren stunden spielen einer fee bekomm ich schon anfälle wenn ich nur irgendwo flügel flattern sehe :/
dabei würden sie mit der blassen haut und schön dunklen flügel ganz passable necros abgeben .... aber wenn man nedmal überlaufen kann ...
Mir gefallen die Feen als Spielerrasse aus folgenden Gründen nicht:
1. Ich liebe zwar die EQ2-Philosofie, dass jede Rasse jede Klasse wählen kann und bin sicher kein Verfechter von übermäßig viel Realität in MMORPG's - aber bei schwebenden grazilen Feen in Plattenpanzer ist da bei mir doch langsam eine Grenze überschritten.
2. Die Einführung einer geflügelten Rasse führte zur Änderung der Save-Fall-Regeln, was mir persönlich weniger gefällt - und andererseits zu einer geflügelten Rasse, die aber nicht wirklich fliegen kann, was erforderlich war, damit die Rasse nicht total überlegen ist. Deshalb hätte mir etwas "bodenständigeres" besser gefallen.
Ich mag die Fae :)
Hab bestimmt ne Stunde allein mit dem Verhalten und der Sprachausgabe rumgespielt :) /dance ist doch spitze, sowas in der Art würd ich gern mal bei nem Oger sehen *rumstampf*
Hab auch irgendwo gelesen das Fae nicht nach Freihafen können? Stimmt das?
Und bin schon gespannt wie ne Fae auf nem Pferd aussieht ;)
Autsch.............autschautsch, Viting :)
Also als EQII Wiederkehrer hab ich mich mal, weil sie einfach neu sind, für eine Fee entschieden. Leider kann man ja nur als guter Charakter im neuen Startgebiet loslegen, sonst hätt ich wohl eher einen Oger, Ratonga o.ä. erstellt ... aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll auch irgendwann ein Stargebiet für böse Chars nachgepatcht werden oder?
Nochmal in Freeport anfangen hatte ich definitv keinen Bock :-/
Bei der Umfrage habe ich "mist" angehakt !
Ganz einfach weil meiner Meinung nach Feen nix in Everquest verloren haben. Also als Spieler-Charakter. Das passt einfach nicht dahin. Genau wie diese Maschinenmobs !! <== einfallslos
Wie auch hier schon erwähnt ..
Feen auf nem Pferd? :schlecht:
Feen auf nem Teppich? :schlecht: (wie soll das gehn) Der Flieger aufm Flieger ?? *g*
Feen als Tank ?? So etwas kanns gar ned geben!! *gg*
Ich muss zugeben der sichere Fall isn Hammer !
Soviel dazu ...
Hoi,
also ich hab für "Mist" gestimmt - ich finde, die Feen sehn aus wie Paris Hilton auf Koks...naja...okay, das ist zu realistisch gesehn. :lol:
Sagen wir: wie Disney World im Crack-Rausch. Dieses dämliche Geflattere und Gefluttere - und dann teilweise mit Namen unter jeglicher Würde. Ich schwöre: sobald ich die erste Tinkerbell sehe wechsel ich auf den PvP-Server.
Ich hab mir einen kleinen, netten Gnom in Kelethin zugelegt. Eine Fee würde ich nur spielen wenn ich mein Restgehirn endgültig derart mit Chemie vollräumen würde das mir die Würde im allgemeinen und meine im besonderen endgültig am A**** vorbeigehen würde. Und das ist nun - möge Gott vor sein - noch ein bißchen ferner in der Zukunft. :hihi:
Ich danke nur allen verfügbaren Göttern dafür das es noch keinen Verräterquest für diese Disco-Kugel-Rasse gibt: ich glaub, bei der ersten Fee in Freihafen kriegt mein Troll Gehirn- und Augenkrebs. Im Ernst - irgenwo muss es doch mal ne Grenze geben. Wer schon so ein Flattervieh erstellt, der sollte sich auch klar darüber sein das solche flatternden Hanswürste in Freihafen nix verloren haben. Die Vorstellung eines Feen-Schattenritters treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn.
Aber solange es Leute gibt, die ihren Char "Omis Lieblingswolf" nennen und ähnliche Verbrechen an der geistig gesunden Menschheite begehen, solange wird es auch Feen geben die unbedingt nach Freihafen wollen. :sagnix:
Von schlimmen Vorahnungen gequält
Kheeran, zorniger Druide
Wahhh .. spreche es nicht laut aus *schnell finger kreuz und 20 mal zu Innoruk bete* http://lenz2u.de/portal/images/smiles/angst.gif
also ich find die fae geil hab auch eine gleich gemacht als wächter ^^
feen gibts auch in anderen rpgs und da auch mit rüstungen
und die maschinen als überbleibsel der gnome ist net einfallslos
edit *fg*
http://www.gothicgirl-666.de/auto/EQ2/EQ2_000026.jpg
Muharhar.... :lol:
Ich hab Angst. Ein kleines Wesen mit bunten Flügeln bedroht mich mit winzigen Fäustchen. Ich gehe davon aus, das Du mich mit einer Eichel totwerfen wirst, Viting, wie?? :hihi:
Okay - Vorschlag zur Güte: Du gehst nicht nach Freihafen, dafür frisst mein Troll Dich nicht auf. Bin mir auch noch nicht sicher das Feenflügel überhaupt zu verdauen sind...andererseits frisst ein echter Troll natürlich alles. Vielleicht trefft ihr euch ja mal in Kelethin, dann könnt ihr euch gegenseitig solange Eicheln an den Kopf schmeissen bis einer gewonnen hat. Nur das mein Troll mit 50-Kilo-Eicheln wirfst, also mach Dich auf was gefasst.. :essen:
Wo ist die Fliegenklatsche?
Suchend
Kheeran, zorniger Druide
wenn du in kelthien bist schupsen wir dich von der plattform ganz einfach dann gibts nen gematschten ork.
bin mit meine rdrow dummerweise da heute auch herunter gesprungen
Ich glaub Guardians sind Wächter auf deutsch und Wärter Warden, oder?
dann schau bitte hier nach wächter
http://eq2players.station.sony.com/c...erId=602306301
wusste gar net das wärter was anderes ist
Guardian = Wächter = Tank
Warden = Wärter = Heiler
Das Viech im Bild ist also ein Wächter und kein Wärter. Mit Plattenrüstung müßte es allerdings auf Brustnippelhöhe über den Waldboden kriechen statt zu fliegen ....
... und je länger ich mir diese Flatterdinger anschauen muß, desto übler finde ich sie. Außerdem scheint es tatsächlich irgendwo einen Button zu geben: "Wenn du eine Fee spielst, gib' dir einen unglaublich dämlichen und kindischen Namen". *bonk* Ok - es gibt löbliche Ausnahmen ... zum Glück.
ok ok habs kapiert
naja vergleich die rüstungen nicht mit denen von menschen usw die rüstungen sind ja auf fae grösse und damit weniger material und leichter als menschliche gegenstücke ausserdem wer sagt das die flügel schwach sind die können auf stark sein
ich hab eigentlich nen namen einer unserere hexen auf nen rollenspiel shard genommen als namen für die fae. aber dämliche namen gibts überall bei jeder rasse
Naja.. Fee als Caster oder auch Scout geht ja noch, aber als Tank finde ichs einfach von der Spielmechanik her
schon problematisch .. erstmal schwer für andere den Tank zu targeten .. ok da gehen noch die F-Tasten,
aber auch als Tank selber bekomme ich z.b. alleien ne Krise wenn der Troll-Troubadour von nem Kumpel
ständig im Weg steht und ich nicht vernünftig mein Target finde, als son Winz-Viech möcht ichs mir
garnicht erst vorstellen.. *g* :augenrol:
Naja, wie du es schon gesagt hast ... Feinde/Freunde auswählen lässt sich ohnehin nur korrekt mit den F-Tasten bewerkstellingen. Mit der Maus klick0rn ist mir da viel zu unsicher :-)
Also sollte da die Größe/Masse der Modelle keine Rolle spielen oder?
Na ja also diesen Hass auf die Fae kann ich nicht nachvollziehen...nun wird über Fae als Tank gelästert...und was ist mit Zwergen? Gnome oder Halblinge als Tank? Ist doch auch eigentlich lächerlich und keiner sagt was...oder Trolle als Magier. Wurde zwar zu Release etwas komisch angesehen, aber eigentlich ist es ja nicht schlimm, genauso wie Fae als Tank.
zwerge sind von natur aus fighter, dicklich, stämmig, und immer schwer am arbeiten ... daher stark
hm das vergleichst du als mit einer fae ? ...tja ein zwerg mag seinen armor sicher schleppen, aber mit 2 so kleinen flügelchen einen armor zum fliegen bringen der z.a. das 4fache der fae wiegen dürfte .... na ich weis ned.