Zitat von
Kheeran
Moin in die Runde,
also ich kann hier kein Geflame erkennen, nur weil Leute ihre Meinung darüber sagen, was sie vom "Durchpeitschen" eines Chars in 12 Tagen auf Level 70 halten. Ein Forum ist doch dazu da, seine Meinung zu sagen, oder?
Und meine Meinung ist diese: ich find das albern und armselig. Ich kann darin auch keine Leistung erkennen, weder von dem Char noch von der Gilde. Es gibt hier offenbar ein paar Leute, die haben zuviel Zeit.
Mich erinnert das Ganze fatal an diese Southpark-Episode vs. WoW. Da gibt es denn schönen Satz "But how do you kill someone who has absolutly no life?" Genau das ist mir bei diesem Thema eingefallen. :hihi:
Wem es Spass macht, einen Char auf diese Weise hochzupushen, nur weil er scharf auf einen Eintrag in der Statistik oder in seiner Bio ist, der ist für mich einfach arm. Das ist meine Meinung. Wenn es ihm Spass macht - bitte. Offensichtlich haben manche Leute eine andere Einstellung, was Spass macht, als ich. Das sei denen unbenommen. Trotzdem ist es mein gutes Recht zu sagen: was für ein armseliges Leben muss derjenige RL haben, damit er es VL so nötig hat :lol:
By the way: ich bin auch nicht neidisch auf den. Mein höchster Char ist jetzt Level 67, und ich spiele seit fast 2 Jahren. Und mir macht das Spiel immer noch Spass. Und ich hab noch 9 andere Chars, und jedesmal wieder nehm ich alles an Quests mit, das ich kriegen kann. Einen Char "durchzuleveln" macht mir einfach keinen Spass - kann auch nicht nachvollziehen was daran lustig sein soll. Aber - wie erwähnt - jedem das Seine.
Wenn bestimmte Leute hier sagen, das jeder spielen kann, wie er mag, dann müssen dieselben Leute bitte auch akzeptieren, das jeder seine Meinung äußern kann, wie er mag. :sagnix:
Lieber langsam, aber trotzdem immer noch neugierig
Kheeran, zorniger Druide