So Ihr lieben, nun bin ich also einige Tage und Abende da und ahbe mir gedacht, weil mein anderer Threat ja soviel Posts nach sich gezogen hat und zieht, ich schreibe mal ein kleines Fazit.
Die Leute, die ich bisher in game getroffen habe waren alle sehr,sehr nett und hilfsbereit, dafür ersteinmal DANKE! Mir wurde wirklich super viel und super nett geholfen, ganz egal wie dusselig die Fragen waren. Also ein dickes + :-D
Das Spiel selber ist wie ich finde für einen Einsteiger, naja, bzw. Umsteiger etwas konfus. Man kann hier hin, da hin, dort gibts ne Quest ab Lvl. 20, da eine für Lvl 45 etc. Die Beschreibung zu den Quests sind wirklich grässlich, man muss ja sooo lange suchen bis man die mobs findet die man hauen soll :-/
Zum Glück ist so ne Quest dann schnell erledigt, weil jeder mob, oder zumindest fast jeder, für das zählt, was man braucht. :-D Also ein Unentschieden.
aber was mich wirklich stört, es scheint keinen Anlaufpunkt zu geben, wo sich ALLE treffen. Irgend eine Kneipe oder ein Platz. Man sieht hier mal einen Spieler, da mal einen. Und das in einer Hauptstadt? Die sonst auch mit gähnender Leere glänzt? Wo es, wenn es zu NPC-Ansammlungen kommt, derer gleich 6 auf 1m² gibt? Wo seit Ihr alle? Warum ist alles so schrecklich leer?
Also das Spiel ist wirklich nett, aber ein wenig kommt es mir vor, wie ein RPG. Ich alleine gegen Mobs und ab und an mal ein Spieler der vorbeihuscht.
Mir fehlt ein wenig das Leben im Spiel. Wo finde ich das???