Zitat von
Nakisu
Die armen Rattongas *grinst auf den Stockzähnen*
Ich kenne das Problem von nur starken Chars nicht nur aus MMORPGs, sondern auch vom LARPen, Pen&Paper, Mailfortsetzungsgeschichten, etc. (überall halt, wo irgendwelche Rollen verkörpert werden) und ich habe da die Erfahrung gemacht, dass das tollste RP immer entsteht, wenn Chars diverse Schwächen aufweisen, Hässlich sind, kein Geld haben oder mit ähnlichen Mäkel kämpfen müssen.
Ich mag Verlierer-RP also, weils einfach witziger und tiefgründiger ist, aber deshalb kann ein Char trotzdem grossspurig auftreten und seine Schwächen damit versuchen zu überdecken etc. eines Tages werden sie dann vielleicht im ungünstigsten Moment zum tragen kommen.
Ich würde es jedenfalls begrüssen, meine Kerranerin mit den Rattongas ein bisschen streiten zu lassen und ich bin sicher, dass die Viecher äh, Rattongas uns ärgern können, auch ohne uns gleich zu verprügeln ;) Ich habe jedenfalls nicht aus dem Post von Scrab rausgelesen, dass sie nun "stärker" als alle anderen wären, sondern dass sie genauso mit Fiesheit bis Charme zuschlagen können.