Vor ein paar Minuten machte es *batsch* und ich landete auf meinem Desktop ... Einloggen wegen "Fehler" nicht möglich. Komme auf keine SOE-Seite, kann also nicht nachschauen, ob Server down oder was auch immer.
Weiß jemand näheres?
Druckbare Version
Vor ein paar Minuten machte es *batsch* und ich landete auf meinem Desktop ... Einloggen wegen "Fehler" nicht möglich. Komme auf keine SOE-Seite, kann also nicht nachschauen, ob Server down oder was auch immer.
Weiß jemand näheres?
ich spiel grad ...daher wohl kein server down ....
obwohl wenn ich an gestern denke wo nahezu ganz SOE down ging ....
Das Gefühl von "ganz SOE down" hab' ich im Moment ... naja, vielleicht liegt's an was anderem. :bloeb:
öhm also station down eq2players down und ein paar guildies können nciht einloggen
ich hoff ich schmier nicht ab :D sonst komm ich wohl auch nimma rein .... blos nicht zonen :D
erinnert mich an gestern abend
Auweh ... nicht bewegen ... Papiertüte über den Kopf ziehen und flach auf den Boden legen ... nicht atmen!!! :aua:
im offiziellen Forum sind gerade über 1200 Leser und nur deswegen so wenige, weil Amiland noch schläft.
Netzwerkprobleme haben sie ja schon gestern gewarnt, heute scheint das ganz wohl über den Jordan gegegangen zu sein :-D
Die Frage ist nur, was mach ich nun? In meiner Verzweiflung habe ich schon den Müll runter gebracht.. hat wer Vorschläge? :lol:
Dich in's Auto setzen, vorbeikommen und meine Fenster putzen?? :-D
Vergiss es, da gehe ich eher zu Gryphus, der hat ja heute wohl Geburtstag, und mampf von seinem Geburtstagkuchen :)
Herzlichen Glückwunsch, Gryphus :juhu:
was heisst gewarnt ? gestern waren alle SOE server für ~2h downs ;)
BTW hätten wir dann auch mal eine ungefähre Zahl, wieviel deutsche EQII-Spieler es gibt. :-]
Hab' Gryphus gerade gratuliert - ich hoffe, er läßt etwas von dem Kuchen von uns übrig.
Und gewarnt? Bis SOE üblicherweise reagiert und mitteilt, daß die Server down sind, hab' ich mir meinen eigenen Server gestrickt ...
ich glaube bei so einen globalen Ausfall merken sie das gleich, weil Ostküste ist es jetzt auch schon fast Mittag und wenn die dort nicht spielen können, machen die denen die Hölle heiss :juhu:
aber ich bin auch gespannt bis wann die wieder da sind :)
Ich hab die Bude aufgeräumt, das ganze dreckige Geschirr abgewaschen, ne Maschiene mit Wäsche angeschmissen, die Küche gefegt und gewischt, das gleiche im Bad. Gelüftet hab ich und jetz kommt das Wohnzimmer dran.. ich laufe immer zu höchstform auf wenn server down ist weil ich dann merke wie es hier eigentlich aussieht muahahaha
Scheiss Serverdown! Ich wette 20 Gold darauf das es vor Montag nix wird mit zocken *schwarzmal*
Sag' nicht so Sachen, Scrabsen!! *grusel* ... ich hab' die Fenster geputzt (Ataie wollte ja nicht, die faule Socke :-] ), eine halbe Stunde vor dem Fernseher gesessen und über das schlechte Programm gemeckert (bis mein Sohn mich darauf aufmerksam gemacht hat, daß der Fernseher seit einem halben Jahr kaputt ist) und 2x zu Abend gegessen ... wie soll das nur enden??? :heul:
Ey! Was heisst hier "faule Socke"? Du hast mir ja nicht mal verraten wo Dein Haus wohnt, wie soll ich da dann die Fenster putzen? :motz:
Komm Du mir mal ins Spiel, dann lass ich Dich von Kheeran übers Knie legen :hehehe:
*tzt* - immer diese Ausreden... ein Blick ins Telefonbuch reicht doch. Und in's Spiel würde ich zu gerne, selbst auf die Gefahr hin, daß mir Khee den Po versohlt - ist ja nur ein Waldelf-Druide, so schlimm kann's nicht werden. :-D
Edit: Hab' ich was an den Augen? Ich komm' jetzt zwar auf die SOE-Seite, aber bei Netzwerkstatus steht da:
Alle Server ausser Betrieb
Netzwerkstatus - 17/14/2006
Alle Server sind in Betrieb.
eq2players.com geht wieder.. bristlebane sei dank.. dann gehen die server bestimmt auch bald wieder ;)
diese Seite ist nicht wirklich gepflegt, glaube interessanter ist das hier:
http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=408768
Zitat:
This morning we experienced a brief network outage that affected all SOE games and websites. Crack SOE Network and Operations Ninja’s flashed to the scene and worked their kung-fu furiously to get things back in action for you. We apologize for any inconvenience that this may have caused, but things look to be under control and stable pending any other giant monster attacks on the server room. Thanks for your understanding.
No hamsters were harmed in the restoration of network capacity… SMILEY
UPDATE:
It also appears that a great number of people have lost their forum ranks and can not post. I have contacted the forums team so they can look into this. (/me heads off to find out who invoked Murphy's Law today.)
UPDATE II:
A few of the EQII servers are currently unavailable for login. I'm back in touch with operations to see what the scoop is there, and will update when I know that you should be able to log in again. Hang tight!
@ Scrabsen,
kannst ja dann den Hund abholen und noch frische Luft schnappen, soll ähnlich gesund sein wie Wohnung neu beleben^^
Eliaphia hätte da noch ein schönes dreckiges gelbes Auto, für Gartenarbeit ist es noch zu früh, die sei dir erlassen
Wir sehen uns hoffentlich früher als du "schwarzgemalt" hast, bis denne
Die Ninjas haben ihr Werk wohl vollbracht
Hab' eben in einem anderen Forum die Meldung gelesen, die Server seien wieder up ... *ausdemforumstürztundelqubicovorherordentlichdurch knutscht*
ich kann das bestätigen.. nur ist meine Gruppe jetzt weg.. *seuftz*
hm ari.... du sasst also vor einem Fernseher der seit längerem kaputt ist und du hast das erst bemerkt als dein Sohn dich drauf aufmerksam gemacht hat? :-)
@ Cenarius: Da siehst du mal, wie grottenschlecht das Fernsehprogramm ist!! :-]
Ok ... ich geb' zu, der Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. Aber mein Fernseher ist tatsächlich seit einem halben Jahr kaputt. :-D
Pah.... wie kann man denn ohne Fernseher leben? :-D
Meiner läuft sogar neben EQ her ... auch wenn ich gar ned reinschau!
Die Musik und Sounds halt ich länger als ne halbe Stunde ned aus :aua:
stream > fernsehgedöns... TV is bei mir nur an wenn ne DVD drin is.
Das einzige, was ich vermisse, ist der Tatort sonntags ... hatte eh' nur drei Programme, - insofern fehlt mir nichts. Bleibt mehr Zeit für EQII. :-]