Mit Freuden verkünde ich nun, dass die Umfrage für den Namensfindungswettbewerb begonnen hat. Jeder darf daran teil nehmen und seinen eignen Favoriten auswählen. Wählt sorgsam, denn jeder Teilnehmer hat nur eine einzige Stimmen.
Druckbare Version
Mit Freuden verkünde ich nun, dass die Umfrage für den Namensfindungswettbewerb begonnen hat. Jeder darf daran teil nehmen und seinen eignen Favoriten auswählen. Wählt sorgsam, denn jeder Teilnehmer hat nur eine einzige Stimmen.
Werden die namen später bekannt gegeben!Wer die ideen hatte oder ist das wegen der NDA geheim?
Votet mal fleissig :)
Der Endgewinner wird dann auf der offiziellen Seite genannt (so weit ich weiß). Aber von anderen Teilnehmern darf ich keine Informationen hier veröffentlichen, zum einen wegen der NDA und dem Datenschutzgesetzt. Die Ausschreibung vom Gewinnspiel hätte dann anderst lauten müssen.
Der Gehirnfresser finde ich cool
ich auch apropo ich will auch einen beta key :(
ich find Necrotic Bonereaper ganz klar am besten ;)
boar also bitte der name ist zu lang
"Schwarzschwingen Sucher" fand ich am besten :)
also ich hab auch für den blackwing hound gestimmt
wobei mir die korrektere übersetzung, also schwarzschingen (schwarzflügel) hund besser gefällt als der "sucher"
aber egal
Aus völlig uneigennützigen Gründen bin ich ja für:
xxx ,hrhr 8)
würde ich wegedtieren den wenn gewinnst hast gleich gegen die NDA verstoßen ;)
Bis siehts ja für das hm teufelchen ja ganz gut aus. Bin ja gespannt ob es sich halten kann.
sind ja noch ein paar tage vorhanden, es ist noch immer alles drine.
:death: Wichtige Anmerkung :death:
Ich möchte es keinem Unterstellen, doch Betrugsversuchen werde ich nachgehen, also lasst das bitte, es verfälscht das Ergebnis und wird Konsequenzen haben. Solch eine Umfrage bzw. Abstimmung wird es nicht mehr geben!
Danke
.
hab mir schon gedacht das sich vielleicht welche neue forenacc machen^^
Hmm die Macht der Beta eh? Ist eigentlich schade das man durch soetwas den Vote unnötig verfälschen tut und Gry zusätzliche Arbeit aufbockt. Er darf ja alle Fakes bannen.
Ja es haben sich heute ca mehr als 10 neu angemeldet :P und plötlich waren es am voting pkt auch hoch :)
Naja andersrum ist doch klar das die Leute ihren Kumpels bescheid sagen das jene für diese Voten sollen, oder nich?
Ich möchte dazu auch mal auf Gryhus Aufforderung hinweisen:
Meldet euch an und stimmt bei der Wahl zum Monsternamen mit ab.
Genau das habe ich getan und sicherlich eben auch die anderen Leute. Dass dieses Verhalten dann aber so schnell zu Verdächtigungen führt, finde ich nicht wirklich fair. Und ehrlich gesagt ärgert mich das sogar, auch wenn ich mir den Schuh nicht anziehe.
Und Ashjgasimox stimme ich völlig zu. Es ist doch völlig legitim, sich Unterstützung von Freunden zu holen.
Grüße
Prime
Überredet doch mal eure Freunde sich für Vanguard zu intressieren, bzw für unsere kleine feine Community. Accounts haben sie ja, müssen ja nur noch posten. :zombitrol
Soweit ich weis ist net jeder Forum aktive wie wir aber das heist aber net gleich das sie geist accounts sind es haben sich welche vor 5 monaten angemeldet und haben auch 0 post!
Ja wir sind leider die Ausnahmen ... es gibt auch ältere, noch von 05 mit 0 Posts. *Augenreib*
ich möchte diese diskusion nun zum ende kommen lassen. zum einen dreht sie sich im kreis und zum anderen habe ich nicht gesagt, dass irgendwer versucht zu betrügen. und ich will auch keinem den schuh anziehen.
danke.
braineater ftw ;)
bin für The Braineater - Der Gehirnfresser
Ist umfrage geschlossen ?? ich dachte das endet heute um 23:55
K.a. Gambor, eigentlich sollte sie ja wirklich bis zum ende des Tages gehen. Hmm, hab garnicht drauf geachtet, wann sie denn geschlossen wurde.
Habe die umfrage nochmal aufgemacht, sie soltle auch erst heute abend geschlossen werden, lag an der software, die hat die umfrage automatsich geschlossen.
Echt spannend...mal sehn wer gewinnt...
...hätte selber gern mitgemacht
is ja schon lustig hier, da die Mods durch diese ziemlich merkwürdigen Kommentare ja die Diskussion angeheizt haben und so die Abstimmung schon von Begin an ziemlich lächerlich gemacht haben, war ja jedem schon früh klar, das das hier eh keine wirkliche Abstimmung geht.
Schön war auch den wettbewerb als eure Idee zu verkaufen.... so wie sich hier mancheiner präsentiert hat, ist anzuzweifeln, ob manch einer überhaupt eigenständig auf irgendwelche idden kommen kann...
Wieso wurd die abstimmung eigentlich geschlossen und wieder aufgemacht... hatte der favorit der Mods noch nicht genug Stimmen ? :lol:
@Vera
Also hier gleich alle Mods anzukreiden finde ich ehrlich etwas daneben. Ich bin hier auch Mod und fand die Diskusion und den Kommentar von Gryphus auch nicht so toll. Denke aber jeder hat mal einen schlechten Tag, auch unser Admin und der ist normalerweise sehr tolerant!
Und zu deiner Frage wieso die Umfrage wieder geöffnet wurde lies bitte 3 oder 4 Threads über dir die Antwort!
@all
Bitte unterlasst diese ganzen Hinweise und Bemerkungen. Es wurden hier genug unnötige Posts verfasst, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Jeder macht mal Fehler und deswegen lassen wir es jetzt einfach gut sein. Falls noch jemand dazu was sagen möchte, bitte das Ganze per PN klären :)
die schlechten Tage ziehen sich aber schon ganz schön lange hin :lol:
schön zu sehen , dass eure sogenannte Umfrage immer noch läuft.... scheinbar dreht sich hier jeder das so, wie ers braucht... vielleicht hättet ihr den Gewinner direkt auswürfeln sollen... selten was unseriöseres gesehen
1. Es kann nicht immer alles nach Plan gehen.
2. Es war nicht unsere Idee, sondern die von Sigil
3. Das die Umfrage noch offen war, das war so nicht gedacht.
4. Ich habe meine Schlussfolgerungen daraus geschlossen.
5. Die Ergebnisse der Umfrage sind nicht verfälscht, da ich auch sehe zu welchem Zeitpunkt abgestimt wurde. Außerdem hat sich an der Reihenfolge nichts geändert.