... eurem 400 Mitglied. Mist, jetzt hab ich vergessen bei 300 zu gratulieren. Naja, bei 500 halt wieder :bloeb: :D
Druckbare Version
... eurem 400 Mitglied. Mist, jetzt hab ich vergessen bei 300 zu gratulieren. Naja, bei 500 halt wieder :bloeb: :D
und ich bin schon der 436. :cool:
Das liegt sicher an der Newsmeldung bei www.worldofwarcraft.de bzgl. des Gewinnspiels. Meine Chancen schwinden dahin *heul*
danke aber wegen jedem 100ersten neuen mitglied brauch man nicht zu gratulieren, mach es doch lieber bei jedem 1000. oder 5000. :-) das is viel schöner, weil es seltener vorkommt :-)Zitat:
Zitat von Cepheiden
Ich konnte ja nicht ahnen, dass ihr so nen mega Zuwachs bekommt :D Es war mal selten, aber wenn des so weiter geht, mach ich es echt nur noch alle 1000 :bloeb:
Nun sinds btw schon über 500 *g*
ok, dann grats zu eurem 500. mitglied :D
Diiiiiiiiiiiing!
600 ...
:lol:
Ich mag nicht negativ klingen, aber ein Großteil der neuen Mitglieder sind eh nur Karteileichen, sprich Personen die sich wegen dem Gewinnspiel angemeldet haben und sich hier nie an einer Diskussion beteiligen werden.
Schattenglanz
das sind ca 450 leute bisher ;)
DAs macht ja nix. Solche gibt es in jedem Forum. Nur wer das Forumleben vor dem Gewinsspiel kennt und jetzt, der wird sehen, dass sich hier einiges getan hat ;)Zitat:
Zitat von Schattenglanz
dem stimme ich vollkommen zu, wir haben mindestens 30 neue aktive dazugewonnen 8)
*cheer*
jap, es hat sich eindeutig was getan. und zum release werden sich bestimmt einige karteileichen in aktive foren-user verwandeln.
KingDingerLing 700 :D
ich hoffe immernoch auf Klasse statt Masse *duck*
ist es doch :-)Zitat:
Zitat von Orphelia
Für die Klasse bin dabei ich verantwortlich, für die Masse alle anderen :D
hmm ich dachte immer die Gnome wären zur Freizeitbeschäftigung der anderen hier (Gnomeweitwurf, Gnomekegeln, Gnomeknoten, Gnomespringen, usw)Zitat:
Zitat von Cuilean
halt genauso wie die Frösche da sind damit die anderen was zu beissen haben :D
Also ich uebersehe die immer wahrscheinlich komme ich deswegen immer als letzter dran wenns um solche spiele geht :DZitat:
Zitat von Orphelia
ich bin mir ziemlich sicher, ab release wird hier richtig losgehen
ich sehe es ja auch bei mir, ich kann bei vielen themen noch gar nicht so recht mitkommen, da ich leider eq1 nie gespielt habe
ausserdem ist diese seite die beste deutsche seite, hier nochmals danke für die geleistete arbeit an das eq2.info team
:respekt:
Hehe, gratzt zu Mitglied 900 :D
Ja, die 1000 kommt bestimmt noch :)
*Ein-im-Moment-nix-zu-tun-habender-und-auf-17Uhr-wartender-Aiolas-der-
nix-zu-tun-hat-weil-er-seinen-letzten-Tag-in-der-"Abteilung"-hat*