Starter Kit/Formate/Server-FAQ und mehr von Xaycon
Xaycon hat ein FAQ zum Starter Kit, Formaten des Spieles und den Servern geschrieben.
Hier eine Zusammenfassung der wichtigen Informationen:
- Starter Kit in Deutschland erhältlich, fragt beim euren Händlern nach.
- Everquest 2 wird in Europa als CD, DVD und auch als Limited Edition erhältlich sein
- Die Limited Edition wird auch die selben Ingame Gegenstände beinhalten wie die US Limited Edition. Weitere Infos zur Limited Edition in Europa folgen in den kommenden Wochen
- SOE hosted alle Server in Nordamerika und Europa
- Die europäischen Server werden in Amsterdam stehen
- SOE wird sämtliche Kundenbetreuung in Nordamerika und Europa durchführen
- Es gibt derzeit keine Pläne die US Version auf Euroservern spielbar zu machen, das selbe gilt für das Spielen auf US Servern mit Europaversion des Spieles (!)
- US Version kann nur zu US Servern connecten. Europaversion kann nur zu Euroservern connecten (quasi das selbe wie oben)
- US Versionen kann man als Europäer natürlich dennoch kaufen. SOE rät aber zum Kauf der Europaversion.
Wer noch mal alles im Original lesen will schaue hier
Weiterhin schreibt Xaycon folgendes zur Frage des weitergebens von Gegenständen von einem Char zu einem anderen auf dem selben Account:
Code:
Um Gegenstände von einem Char zu einem anderen Char zu übertragen, die unter dem gleichen Account eingetragen sind, brauchst du ein dritten den du vertraust damit er die Gegenstände für dich aufbewahret. Es wird zunächst keine Möglichkeit geben eine gemeinsamen Bank Account oder ähnliches zu besitzen. Es hat natürlich seine gründe welches ihr raus finden wird
============================================
Xaycon
EQII community guy
Original-Link
Re: Starter Kit/Formate/Server-FAQ und mehr von Xaycon
Zitat:
Zitat von Darlene
- Starter Kit in Deutschland erhältlich, fragt beim euren Händlern nach.
Juhu
Zitat:
- Everquest 2 wird in Europa als CD, DVD und auch als Limited Edition erhältlich sein
JUUUHUUU Limited Edition
Zitat:
- Ob die Limited Edition auch Ingame Gegenstände beinhalten wird ist noch unklar. Weitere Infos zur Limited Edition in Europa folgen in den kommenden Wochen
Ich bring die um wenn keine Stoffkarte drin ist und ich keinen Kaktus fürs Haus bekomm. Ansonsten kann ich nur sagen *SABBER*
Zitat:
- SOE hosted alle Server in Nordamerika und Europa
das ist ein gutes zeichen bzgl. zeitgleiches Patchen
Zitat:
- Die europäischen Server werden in Amsterdam stehen
Bin überrascht, Server die nicht in Frankreich stehn? Kanns ja gar nicht geben ;) Aber Amsterdam ist mir eh lieber, die haben einen stabileren Knotenpunkt ;)
Zitat:
- SOE wird sämtliche Kundenbetreuung in Nordamerika und Europa durchführen
Na dann hoffen wir mal dass der auch gut ist undnicht so wie in DAoC ;)
Zitat:
- Es gibt derzeit keine Pläne die US Version auf Euroservern spielbar zu machen, das selbe gilt für das Spielen auf US Servern mit Europaversion des Spieles (!)
Mir wurscht, will deutsch :) Aber war abzusehen da beide Märkte wirtschaftlich getrenntsind und jede Klientel sein Geld will.
Zitat:
- US Version kann nur zu US Servern connecten. Europaversion kann nur zu Euroservern connecten (quasi das selbe wie oben)
Wie in DAoC halt auch, war zu erwarten
Zitat:
- US Versionen kann man als Europäer natürlich dennoch kaufen. SOE rät aber zum Kauf der Europaversion.
Kloar, in Europa ist der Ping besser :D Aber man kann wie bei DAoC sich auch die US holen und nur auf US Servern zocken, falls das wer will. Nix neues, nächster punkt ;)
Zitat:
Weiterhin schreibt Xaycon folgendes zur Frage des weitergebens von Gegenständen von einem Char zu einem anderen auf dem selben Account:
Code:
Um Gegenstände von einem Char zu einem anderen Char zu übertragen, die unter dem gleichen Account eingetragen sind, brauchst du ein dritten den du vertraust damit er die Gegenstände für dich aufbewahret. Es wird zunächst keine Möglichkeit geben eine gemeinsamen Bank Account oder ähnliches zu besitzen. Es hat natürlich seine gründe welches ihr raus finden wird
Xaycon
EQII community guy
Ich merke er hat meine Frage im offiziellen Bord gelesen und nun hasse ich ihn für die Antwort. ist ja wie DAoC in den Anfangstagen *heul* ich brauch nen 2ten Account
Zitat:
Die Limited Edition wird auch die selben Ingame Gegenstände beinhalten wie die US Limited Edition. Weitere Infos zur Limited Edition in Europa folgen in den kommenden Woche
Das hört sich schon besser an. Also kann ich mir die Limited Edition beruhigt kaufen- mit der Stoffkarte :D
Zitat:
Zitat von Darlene
[code] Um Gegenstände von einem Char zu einem anderen Char zu übertragen, die unter dem gleichen Account eingetragen sind, brauchst du ein dritten den du vertraust damit er die Gegenstände für dich aufbewahret. Es wird zunächst keine Möglichkeit geben eine gemeinsamen Bank Account oder ähnliches zu besitzen. Es hat natürlich seine gründe welches ihr raus finden wird
Xaycon
lol da fuehl ich mich ja an Ultima Online zeiten erinnert wo man von den Gms böse gehauen wurde wenn man "Chartransfer" machte (auch mit freund dazwischen der einem geholfen hat)
naja find ich nichtw eiter schlimm.. ist w*****einlich dafuer da das der schwarzmarkt, von dem ich gelesen gemeint zu haben, zwischen den beiden städten noch nen sinn hat