-
8 neue Screenshots auf MMORPG.com
-
Juhu Qeynos Bilder! :)
Das Spiel sieht einfach klasse aus :-)
-
Schau mal einer Guck, das sind doch wieder schöne (neue) Bilder !
Besonders die ersten beiden Gefallen mir mit dem blauen Blitzeffekt. Genial ! Hoffentlich ists mit Spelleffects on gut spielbar.
*hin und her tappel*
-
Sehr schöne zonen map. Darauf kann man ja richtig was erkennen. Nicht so wie bei manch anderem Spiel mit Topologischer Karte wo die Gebäude nur schwarze Kästen sind. Doch gefällt mir sehr gut.
-
schöne bilder. die map gefällt mir richtig gut. ein feature für den komfort :D
-
ja, schön, daß es brauchbare maps gleich von beginn gibt.
die current zone sieht aber auf der karte doch ziemlich klein aus...
-
ui der Lightning Burst sieht echt hammer aus, das Ding knallt vom Himmel so schön rein in den Mob und dann auf die ERde, richtig :gut: und dazu hat es auch noch eine mechaniische Auswirkung auf den Mob, also z.b. gliegende Mobs senken ihre Höhe dann :)
das mit der Brücke ist wahrscheinlich Antonica, bekannt aus der Area Tours. Schöne Weitsicht.
Dieser Waldelfe da sieht vom Gesicht aus wie Michael Jackson :lol:
Die Maps sind wirklich geil.
-
Zitat:
Zitat von gracjanski
Dieser Waldelfe da sieht vom Gesicht aus wie Michael Jackson :lol:
Lol genau das hab ich auch gedacht, jetz mit Tattoo, soll wohl OP-Narben verbergen. :lol:
Die Stadtzone kommt mir auch sehr klein vor....
-
Jo, die Bilder sind mal wieder sehr hübsch geworden. Die Map finde ich auch gut, und die größe der Zone ist auch nich zu bemängeln, da hier wohl hervorgehoben werden soll, dass es sich um eine sehr kleine Kommune handelt.
Dadurch, dass die so eng eingeschlossen ist, wars vielleicht ganz sinnvoll, der ne eigene Zone zu spendieren :)
-
ich finde sone kleine zone eigentlich auch ma ganz gemütlich und angehnem
muss ja nicht immer episch gross sein
klein und frein ist meistens besser denn auf die details kommt es an find ich !!!
-
@gracjanski: Die Brücke auf dem sechsten Bild ist eine Brücke von vielen (geraten ;) ) die über den Wassergraben der Stadt Qeynos führen. :)
Im 5. Bild sieht man sie ganz links....
Die Hauptstädte werden ja echt gigantische Ausmaße haben :-)
*edit* Naja vielleicht hast ja auch die auf dem 3. gemeint :aua:
Und da würd ich sagen, dass du Recht hast, ...ist in Antonica
-
Das Mapsystem macht ja einen sehr vernünftigen Eindruck, habe jedenfalls noch keinen anderen Screenshot dazu gesehen, mal sehen wie detailliert das dann außerhalb der Städte aussieht. Wenn man die dann noch selber beschriften könnte wäre es perfekt. Eine ingame Map habe ich jedenfalls bei DAoC immer sehr vermisst. Das man auf der Map aber nur das sieht, was man bereits erkundet hat versteht sich aber hoffentlich von selbst ?
-
Ja, ich hoff doch mal, dass das so geregelt wird....
In DAoC hat mich beim Craften auch das ständige Umschalten zwischen Spiel und NPC-Karte gestört... :/
Nunja, in Everquest2 gibts jetzt ja zum Glück ingame Maps :)
-
Die Maps sind schon beschriftet ;)
-
Sind schon beschriftet, dann meinst du bestimmt, das auf der Weltkarte z.B. Städte und ähnliche Orte von allgemeiner Bedeutung beschriftet sind oder auch schon Eingänge von Dungeons u.ä ?
Auf der oben zu sehenden Karte möchte ich z.B. bei den Häusern wo noch keine Symbole dran sind, notieren, um welche Gebäude es sich handelt. Das oben rechts wird wohl ein gemütliches Gasthaus sein, aber bei den meisten ist ja nicht zu erkennen, worum es sich handelt. Eine völlig frei beschreibbare Map wäre schon schön.
-
zu den maps: bleibt die frage, ob man sofort alle maps hat, oder nur die maps von den städten... oder wenn man die maps von aussenzonen haben wird, mit fog of war, oder ohne... wäre auch cool, wenn man maps beim händler kaufen könnte...
-
naja was mir am lichteffekt nich so passt ist das er die umgebung nicht erleuchtet... sieht aus als währe er nicht da. wirkt auf dem screen auch etwas zweidimensional. nunja mal sehen wies inner beta aussieht hehe :D
-
Zitat:
naja was mir am lichteffekt nich so passt ist das er die umgebung nicht erleuchtet... sieht aus als währe er nicht da. wirkt auf dem screen auch etwas zweidimensional
Hm?Was meinste denn jetzt genau?
-
n was soll ich wohl meinen :aua:
ein blitz setzt photonen frei oder :D warum seh ich das nich an der umgebung?
wenns dunkel ist und es blitzt draußen merkste es ja auch nich nur am donner ;)
was ich mit zweidimensional meine sollte ja wohl klar sein :sauf:
-
Aso, das musste auch sagen das du das Bild meinst.Weils hier bissher um die Karte ging.
Aber stimmt, mit dem Blitz haste recht ist mir noch garnicht aufgefallen.