Hallo zusammen :)
Ich wollte gern wissen ob es noch lohnt ,sich für die Beta zu melden;
bzw ob man da überhaupt noch Chancen hat auf einen Beta Acc.
...Grüsse ,Sherrie
Druckbare Version
Hallo zusammen :)
Ich wollte gern wissen ob es noch lohnt ,sich für die Beta zu melden;
bzw ob man da überhaupt noch Chancen hat auf einen Beta Acc.
...Grüsse ,Sherrie
Natürlich lohnt es sich noch, sich für die Beta zu melden...
Mach einfach bei einem der vielen Gewinnspiele mit die auf diversen
EQ2-Fanseiten laufen, die Gewinnchancen sind nicht sooo schlecht :)
Die Beta dürfte auf jeden Fall noch einige Wochen bis kurz vor dem
offiziellen Start laufen.
mfg
Nordwin
beta bekommt man nur mehr durch gewinnspieler oder so ändliche Dinge, aber normal anmelden bei SOE ist glaub gestern ne Meldung gekommen,das über diesen Weg keine Betatester mehr aufgenommen werden
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Hast du zufällig ein paar Links wo ich solche Gewinnspiele finden kann ?
Habe mich grade mal per Google bischen durchgewühlt ,leider sind die Gewinnspiele zum grössten Teil schon gelaufen :-(
Schade :motz:
Naja ich hab mich mal "auf normalem Wege" angemeldet vielleicht hab ich ja ein bischen Glück
Wenn ich mich recht erinnere sollte heute auf dieser Seite wieder ein Gewinnspiel starten. ;)
1.Die normale Anmeldung geht noch
2.Die muss auch gehn, weil ohne Anmeldung nützt auch ein Gewinnspiel nix.
Du kannst dich noch normal anmelden. Habe ich auch gemacht und 2 tage später hatte ich schon eine nette kleine mail. Also nicht den kopf hängen lassen. :D
Hallo @ all...
Ich habe vorhin vom Freund Screenshots zu diesem Game bekommen und da mir das Game vom Aufbau gut gefällt wollte ich mal fragen wo man sich Bewerben kann... mit etwas Glück kriege ich ja noch ein Account :D
Währe nett wenn ihr mir helfen könnt
mfg
Simon J.
hiho Du :=)
Einfach auf http://www.everquest2.com/ gehn (am besten mit dem Internet Explorer *schüttel* aber SOE schaffts nicht eine page zu basteln di eauch auf anderen Browsern perfekt läuft) und dort dann auf BETA klicken, dann kanns auch schon losgehn ;)
Und falls plötzlich nach Absenden der Daten das selbe Fenster nochmal kommt dann ist nur der Name schon vergeben, einfach dann nochmal probieren mit anderm Nickname
es wird bestimmt noch die möglichkeit geben in die beta zu kommen, noch ist das spiel ja nicht released :-)
Hehe, da erinnerst du mich an was, als ich immer wieder versuchte mein Wunschnick einzugeben und mich zu registrieren. Nicht das sie da mal ein Hinweis machen, der Nick ist schon vergebe, muss man sich das nach mehren Versuchen selber herausfinden. :DZitat:
Zitat von Galrikh
Ich wollte mich gerade anmelden und was sehen meine Augen da...
*schnüff*Zitat:
We are no longer accepting beta applications at this time
dabei würde ich das Spiel mal gerne spielen !
Also wenn jemand viellicht eine Account überig ( :D ) hat, dann bitte mir geben :)
Hast dus auch auf der deutschen Site versucht?
Auf der Startseite auswählen.
Die US-Anmeldung is schon lange zu. ;)
Hmm ic wusste gar nicht, dass es auch eine deutsche Seite gibt :o
Ich bin ja grad erst dazu gekommen, deswegen: Könntest du mir sagen, was die Adresse der dt. Seite ist ?
Ich kriegs einfach nicht hin diese herauszufinden...
Hab ich doch oben geschrieben,
einfach auf der offiziellen Seite Deutsch auswählen.
Hier der direktlink:
http://eq2players.station.sony.com/de/
Vielen Dank :)
Ich war zu dumm das zu lesen/finden :D
Die Antwort kan wirklich schnell *thumbsup*
Ich hab auch mal ne Frage.
Und zwar steht ja bei den Vorausetzungen zur Beta Anmeldung, dass man 18 sein muss.
Meint ihr, dass ist wirklich soooo wichtig? *gg*
Und wenn ja, muss man dann theoretisch nicht auch bei den Gewinnspielen, bei denen man Beta accs gewinnen kann 18 sein?
hab mir die seite auch gerade angesehen und frage mich nun auch, ob man 18 sein muss. ansonsten kann ichs vergessen. leider dauerts bei mir noch nen paar jährchen zur volljährigkeit ^^.
Ein kleiner Tipp am Rande:
Bei mir funktionierte das Anmeldeformular unter dem ie nicht richtig, es hat die daten einfach nicht angenommen, daher verscuhte ich es nochmal mit mozilla und tadaa es hat sofort geklappt.
Allerdings hat die hp dann stress wegen activex usw gemacht, daher eben den letzten link speichern und wieder unter ie öffnen und man kommt zum Ziel.
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob demnächst nochmal Einladungen zur Beta verschickt werden?
(...................)
Morgen,
will nur kurz sagen, dass es sich definitiv noch lohnt.
Hab mich am Montag angemeldet und eben ist der Key gekommen :).
Ich könnte heulen, dass ich die nächsten zwei Wochen auf nen Lehrgang muss :/.
Naja, hab ja das WE davor, dazwischen und danach und die Beta wird ja sicher länger als nur noch 2 Wochen laufen.
Hmm ich wollte mich auch noch anmelden zur Beta.
Klappt auch alles soweit. Nur wenn ich bei der Adresseneingabe ankomme, dann fülle ich da alles aus aber nach dem bestätigen der Angaben geht es nicht weiter. Er läd einfach die Seite nochmal und fertig. Kommt keine Fehlermeldung etc., auch keine Bestätigung von wegen : Anmeldung erfolgreich.
War das nu schon alles oder habe ich was übersehen ?
thx
Das liegt an deinem Namen,der ist schon vergeben und du musst dir einen neuen ausdenken. :/Zitat:
Zitat von Milar
Also natürlich nicht deinen "station.com Name" sondern mit dem du in der Beta spielen willst ;)
Aha, nu hat es geklappt, danke für die schnelle Hilfe. :)
Nu hoffe ich, dass das auch noch klappt mit dem Key. Drückt mir die Daumen!!
Ist das nicht egal?Zitat:
Zitat von Demogorgon
Hmm keine Ahnung. :/ Auf alle Fälle ging es nu weiter.
Aber noch kein Key in Sicht. :help: Dabei bin ich doch so gespannt.
PS: Habe das Video über das Tutorial gesehen. Den Zwerg muss ich unbedingt live erleben. :D Gestick und was/wie er gesprochen hat : hoher knuddelfaktor für mich ! Vor allem wie er sich freute über seinen Hut. Wenn 50 % der NPC's so sind, dann kene ich mein game für die nächsten Monate. :)