Hallo,
Eine Frage wenn ich jetzt als Fighter z.b Kick habe, hab eich gehört man kann das z.b auf Kick 3 aufrüsten stimmt das ? Wenn ja wie?
Druckbare Version
Hallo,
Eine Frage wenn ich jetzt als Fighter z.b Kick habe, hab eich gehört man kann das z.b auf Kick 3 aufrüsten stimmt das ? Wenn ja wie?
Jo, dass geht. Guckst du am besten hier. In den Thread (von offiziellen Board) dann etwas nach unten Scrollen. ;)
Hallo,
Könntest du es hier reinkopieren oder so weil dort steht immer ich habe keine Rechte das anzuschauen obwohl ich eingelogt bin
Kurz gesagt, du bekommst als fighter beim level up automatisch eine neue Fähigkeit mit der Stufe apprentice 1. Diese kannst du upgraden auf apprentice 2-3 bzw. adept 1-3. Die dafür benötigten scrolls kann man von Handwerkern kaufen und teilweise wohl auch als loot finden.
Zitat:
Zitat von Bl00dy
Etwas nachbearbeitet.Zitat:
Apprentice I - Bekommt jeder Caster mit dem entsprechenden Level automatisch.
Apprentice II - Kleines Upgrade, bekommt man bei den NPC Händlern.
Apprentice III - Hergestellt von Craftern aus recht gut erreichbaren Ressourcen.
Apprentice IV - Belohnung für Quests - Es wird nicht für jeden Spell eine App 4 Version geben.
Adept I - Loot von Mobs.
Adept II - Belohnung für Quests
Adept III - Können Crafter aus seltenen Ressourcen herstellen.
Adept IV - Belohnung für Quests - Selten und sehr Schwierig. Gibt es nur für sehr wenige Spells.
Master I - Sehr seltenes Loot bei Mobs. - Ich würde nicht drauf bauen davon jemals viele zu Gesicht zu bekommen.
Master II - Wenn ich das richtig in erinnerung habe, sollen die mal als Belohnungen bei Live Events verteilt werden.
Master III - Können Crafter aus Ressourcen herstellen, die extrem selten sind. Und die Devs unterstreichen ausdrücklich das sie mit "selten" WIRKLICH selten meinen. Vermutlich kaum bezahlbar wenn überhaupt mal ein Crafter dazu kommt einen zu machen.
Master IV - Artefakt. Bekommt wohl nur ein Caster unter 1000 den jemals zu gesicht.
Funktioniert dieses Aufsteigen NUR mit den Upgrades oder kann ich die Stufen auch mit fleißigem (und wahrscheinlich langwierigem) Leveln erreichen?
durch leveln erreichst du immer nur die kleinste Stufe, Rest durch Glück oder durch traden mit anderen Spielern die das glück hatten so eins zu finden.
Hm, der Sinn ist mir nicht ganz klar. Ich erreiche also sagen wir mal Lvl11, ergattere ein Upgrade und bin besser (z. B. im Kampf) aber nur auf diesem Lvl11. Dann erreiche ich Lvl12, da kann ich mir wieder ein upgrade kaufen? Für Lvl12? und das 11er ist weg?
Oder upgrade ich mich z.B. bis auf Adept IV und hab das dann immer egal auf welchem Level ich grad bin? (bis ich ein neues Upgrade finde/kaufe) Bekommt man dann bessere Fähigkeiten zusätzlich oder werden die bestehenden besser?
ja, wenn du upgradest dann ist das z.B. lvl 2 und bleibt lvl 2 bis du das nächste upgrade kaufst/findest. usw.
Und du bekommst regelmässig neue Spells nach den meisten Levelups, die sind aber halt alle unterste Stufe wenn du die bekommst. Die musst dann halt alle einzeln aufrüsten
Du meinst es ist so wie in meinem zweiten Abschnitt gefragt? D. h. die upgrades gehen mir nicht verloren wenn ich im Level weiter aufsteige (ich mein jetzt im Joblevel)? Lol, ich glaube ich muss das noch ausprobieren bevor das Spiel da ist, hoffe des is net so teuer...
Apropos - ich habe 2 x Artisan Bücher gefunden - sind das solche upgrades (für den Artisan in diesem Fall)? Die enthielten "Rezepte".
Die Spells und Combat Arts sind in ihrer erhaeltlichen Qualitaet voellig vom Abenteurer Level losgeloest.
Du erhaelst z.b. mit Level 11 Pustekuchen Lehrling 1
Nun wirst du Level 12 und hast immernoch Pustekuchen Lehrling 1
Dasselbe bei Level 13.... usw.
Du kannst jetzt aber zum NPC gehen oder zum Artisan, und den Spell aufruesten lassen. So kannst du aus Lehrling 1 Lehrling 2 (NPC) oder Lehrling 3 (Artisan) machen lassen.
Adept1 wiederrum gibt es als Loot. Adept 3 kann von Artisanen aus RARE Items gemacht werden. Fuer einen Adept 3 beliebiger Art benoetigt man die Resource Lapis Lazuli bei Abenteurer Level 1 - Level 10 Spells.
Master 1-4 sind sehr selten und eine Aussage von den Devs war, das ein Master 4 vielleicht von 1 von 1000 Spielern bekommen koennte.
Also:
Du erhaelst mit Level 11 den Pustekuchen Lehrling 1
Von seiner Wirkung entspricht er dem Abenteurer Level 10
Ruestest du ihn auf Lehrling 2 auf, entspricht er dem Level, auf dem man den Spell bekommen hat, also Level 11.
Ruestest du ihn auf Lehrling 3 auf, so entspricht er +1 also Level 12.
Irgendwo im Ami Forum gabs mal eine Liste, welche Version den Spell um wieviele Level verbessert.
Hier:
Lehrling 1: Level -1
Lehrling 2: Level +-0
Lehrling 3: Level +1
Adept 1: Level +2
Adept 2: bei Release noch ohne Funktion
Adept 3: Level +3
Master 1: Level +5
Master 2: Level +6
Master 3: Level +7
Hello
Muss ich die Reihenfolge einhalten oder kann ich von Apprentice I gleich zu Adept III hochrüsten??
bye Jimmy
Das kannst du halten wie du willst Jimmy *g*
Wenn man die Mittel hat, kann man direkt auf Adept 3, jepp :)
Allerdings ist es imo so, das - wie erwaehnt - der Spell dann im Level angehoben wird. Ich hatte das nicht ausprobiert aber ich glaube gelesen zu haben, das man dann dieses Level haben muss, um scriben zu koennen oder zumindest ist bis dahin der Manaverbrauch weitaus hoeher (bzw steigt dann auch die Wirkung erst langsam auf das maximal moegliche beim Leveln).